Office 2013 Umzug

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Umzug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, jedoch wird mir unter meinem Microsoft-Konto angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikLengfeld, 8. Februar 2017.

  1. Office 2013 Umzug


    Hallo,

    ich würde gerne mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, jedoch wird mir unter meinem Microsoft-Konto angezeigt, dass ich keinerlei Office-Produkte besitze, obwohl ich mit diesem Account immer dort (word, excel, etc)angemeldet war.


    Ich habe Home & Student bereits auf meinem alten Laptop deinstalliert. Gibt es eine Möglichkeit, dies wiederherzustellen oder am Besten auf meinem neuen Laptop zu installieren?


    MFG, Dominik
     
  2. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  3. PS-H Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Schon mal vielen Dank! Das war ja eine schnelle Antwort!



    Wäre es da sinnvoller, bereits auf der HDD die Deinstallation mit dem Fix-it durchzuführen und später dann, nach dem Umzug des Betriebssystems auf SSD, die Neuinstallation von Office 2013 business auf der SSD auszuführen?



    Oder soll ich erstmal den Umzug von Office 2013 von HDD auf SSD mit dem Samsung Migration Tool durchführen?



    Ich möchte eine möglichst saubere SSD haben.



    Die Frage kam auf, weil verschiedene Rezensenten bei Amazon von den Schwierigkeiten mit den Office Suites berichtet haben. (kein Umzug auf anderen PC möglich, selbst dann nicht, wenn lediglich die Harddisk gewechselt wird, Produkt-Keys nur für einen Windows-account
    gültig).



    Ich kann verstehen, dass Microsoft eine mißbräuchliche Verwendung einer Einplatzlizenz unterbinden möchte - aber der Lebenszyklus eines PCs beträgt bei mir 3 Jahre, die Office Lizenz möchte ich aber deutlich länger nutzen. Bisher gab es diese Schwierigkeiten
    nicht.



    Mit freundlichen Grüßen



  4. Georg Weiß Win User

    Office

    Hallo

    Leider konnten die Tips mir nicht weiterhelfen.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Office auch registriert habe. Ich weiss auch nicht mehr genau die Version,denke es war 2013. Habe es aber Rechtmäßig im Internet gekauft. Durch meinen Umzug und auch neues ausetzen von Win 10 finde ich die dazugehörigen
    daten nicht mehr.

    mfg G. Weiß
  5. Thomas Löwe Win User

    Umzug Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ManuelMichler Win User

    Umzug Office 2013

    Also es handelt sich um office 2013 professional. Die Lizenz habe ich bei Ebay von einer Firma Namens Ingamestore.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Umzug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Umzug - Similar Threads - Office 2013 Umzug

Forum Datum

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC: Hallo,ich möchte das 2015 erworbene HUP Office 2013 auf einen neuen PC übertragen. Leider finde ich im Bestellverlauf von meinem Konto keine Information bzw. Downloadlink darüber. Ich habe...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren: Hallo,ich habe eine Office 2013 Home and Student Version. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte diese Version darauf installieren. Auf dem alten ist sie bereits deinstalliert. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
Microsoft Office 2. November 2020

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen: Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe. Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails de4r letzten 4 Monate heruntergeladen worden vom...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017
Office 2013 Umzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.