Office 2013 und Office Store icon

Diskutiere und helfe bei Office 2013 und Office Store icon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben meinLaptop komplett neu eingerichtet. Win 7 + office 2013. Um ein AddInn zu bekommen brauche ich das Office store icon in mein Menue Band.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Simpson, 21. Februar 2018.

  1. Office 2013 und Office Store icon


    Wir haben meinLaptop komplett neu eingerichtet. Win 7 + office 2013. Um ein AddInn zu bekommen brauche ich das Office store icon in mein Menue Band. Aber es ist nicht da. Ich habe auch nirgends die möglichkeit es zu installieren oder bekommen. Kennt jemand das Problem. Das Addinn welches ich benötige ist Pipedrive
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office 2013 und Office Store icon

    Hallo Patrick Simpson,

    danke für deine Nachricht.

    Wie hast du Office 2013 installiert?

    Hier ein
    Link
    zu generellen Informationen zur Installation von Office 2013.

    Könntest du uns auch einen Screenshot zeigen, damit wir genau sehen können, wie das bei dir aussieht.

    Dazu hier der Link.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. nickname 3045 Win User

    Standardprogramm doxc, xlsx, pptx usw. von 2013 zurück au 2010

    Ich habe jetzt die Reparatur von Office 2010 durchgeführt.

    Das PowerPoint Icon wird jetzt wieder richtig dargestellt und ich kann jetzt alle OneNote Excel PowerPoint und Word Dokumente wieder mit dem 2010 Office öffnen. Jedoch sieht die Situation unkomplett aus. Irgendwie haben die Programme das nicht richtig aufgeräumt.

    Wird mit 2010 geöffnet:

    .one

    .xlsx

    .pptx

    .docx

    Wird mit 2013 geöffnet:

    .pub

    .accdb

    So soll es sein.

    Und jetzt kommen noch die Sachen die mich stören:

    [​IMG]

    (Wieder alle nicht-Office Programme ausgeblendet)

    [​IMG]

    Wie kann ich die doppelten Icons in beiden Bildern löschen/aufräumen/wegmachen ?

    Edit(Bild hinzugefügt)
  4. Pauline R. Win User

    trotz gültigem product key kann ich MS Office Word Datei nicht mit Doppelklick aus Explorer heraus öffnen

    Hallo,

    du hast deine Anfrage im Forum für Office 2013 gestellt, schreibst aber, dass du Office
    2010 installiert hast. Bitte teile mir mit, um welche Version von Office es sich handelt. Das rote Icon könnte von Office 2013 stammen. Wenn du Office 2010 hast, hattest du mal eine Testversion von Office 2013 oder 365?

    Gruß,

    Pauline
  5. PeterHofmarcher Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    ich habe 2013 erworben, und gratis updatet

    im Microsoft store habe ich Office 2013 erworben

    gibt es dafür eine Lösung?
  6. justdoittom(2) Win User

    Outlook 365 App "verschwunden"?

    Die Liste der installierten Programme wird angezeigt?

    => Ja!

    Welches Office Programm wurde genau installiert?

    => Abonnementprodukt Microsoft Office 365; Version 1905 (Build 11629.20246 Microsoft Store).

    Kannst Du mit diesen Informationen etwas anfangen?

    Ich meine mit meinem Halbwissen, dass auf meinem Laptop kein Office installiert ist, oder? Es handelt sich doch um die Cloud-Variante...*kratzamKopf*

    Jdenfalls läuft wieder alles, außer die "unsichtbaren Icons".

    Viele Grüße,

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 und Office Store icon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 und Office Store icon - Similar Threads - Office 2013 Office

Forum Datum

Icon Office 365

Icon Office 365: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Anmelde Icon Office

Anmelde Icon Office: Wenn ich bei Office angemeldet bin erscheint oben rechts ein buntes Kontoicon, das ab und zu die Farbe wechselt. Gibt es dafür eine Erklärung ?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Icons im Startmenue weg

Office Icons im Startmenue weg: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit einer Mitarbeiterin bei uns. Zum einen bekommt sie häufig die Meldung, Outlook könnte sich nicht mit dem Server verbinden. Und jetzt taucht immer öfter...
Microsoft Office 18. Juni 2018

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...: Nach download und Installation des Office 2013 (outlook-Konto und Office key eingegeben) wurde das Programm installiert. Die Installation wurde als erfolgreich beendet angegeben. Es sind weder...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2013 und Office Store icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.