Office 2013 und Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Office 2013 und Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze zurzeit Office 2013(Setup Klick und Los) und wollte nebenbei Outlook 2016(Setup stand nichts) benutzen was leider nicht geht. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MA_952, 12. April 2017.

  1. MA_952
    MA_952 Gast

    Office 2013 und Outlook 2016


    Hallo,


    ich benutze zurzeit Office 2013(Setup Klick und Los) und wollte nebenbei Outlook 2016(Setup stand nichts) benutzen was leider nicht geht. Wie kann man das beheben??


    Mfg.
     
  2. SWischner Win User

    ONENOTE 2016

    Mal nur geraten:

    Haben Sie Office 2013 (deshalb ja auch Outlook 2013) und das kostenlose OneNote 2016 dazuinstalliert (von www.onenote.com)?

    Das kostenlose OneNote 2016 (im Gegensatz zu dem, das mit Office 2016 installiert wird) verfügt über keine Office-/Outlook-Anbindung.
  3. Mrs. Richardson Win User

    Fehlermeldung bei Installation von Office 365 home

    Hi Conny,

    Office 365 wird in der aktuellen Version, also Office 2016, installiert. Dazu muessen alle Office 2013 Produkte entfernt werden. Office 365 beinhaltet Outlook 2016, dieses uebernimmt alles von Outlook 2013.
  4. B-Hörnchen und A-H Win User

    Outlook 2013

    Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  5. Dan_Av Win User

    Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit

    Hallo zusammen

    Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet.

    Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser Outlook.

    In der Programmleiste erscheint Outlook noch als Outlook 2013, aber ohne Symbol.

    Beim anklicken passiert aber nichts mehr!

    Auch nach dem kopieren an die Taskleiste!

    Wie kriege das Outlook auf 2016!

    Danke.
    Hallo Richard H.63,

    Da dein Thread unter Windows 8 gepostet wurde, hast du auch ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt?

    Außerdem, wenn du eine eigenständige Version von Office 2013 im Einzelhandel erworben und installiert hast, kannst du von der Office 2013-Software aus kein direktes Upgrade vornehmen. Du müsstest entweder eine der Office 2016-Produktsuites wie Office Home
    & Student 2016 oder ein Office 365-Abonnement kaufen.

    Office Produkte

    Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet keine spezielle Upgradeversion an. Kaufe bei Bedarf eine Dauerlizenz von Microsoft Outlook 2016:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Outlook-2016/productID.324400200

    Sollte eine Einzellizenz von Microsoft Outlook 2013 bestehen, wird diese bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt. Eine vorherige De-Installation von Microsoft Outlook 2013 ist nicht erforderlich. Die Daten und Einstellungen aus Microsoft
    Outlook 2013 werden regelmäßig übernommen.

    Sollte Microsoft Office 2013 als Dauerlizenz installiert sein, wird diese Version bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 und Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 und Outlook 2016 - Similar Threads - Office 2013 Outlook

Forum Datum

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2013- 2016

Outlook 2013- 2016: Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook 2013 einwandfrei. Versuche ich mit den gleichen Daten...
Microsoft Office 3. November 2017

outlook Office 2013

outlook Office 2013: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten. Nun...
Outlook.com 1. März 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Microsoft Office 31. Januar 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Outlook.com 31. Januar 2017

Office 2013- 2016

Office 2013- 2016: Auf einer älteren HDD habe ich Office/ Outlook 2013 (Win 7 64 bit) und auf einer neueren Festplatte seit gestern Office Office/Outlook 2016. Ich möchte gern die gesamten Adressen und E-Mails auf...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Da ich viele Kontakte habe möchte ich diejenigen mit nur einer Mail Adresse ausblenden. Wie funkt. das?
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 2013 und Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.