Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

Diskutiere und helfe bei Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen habe ich meinen Rechner zurückgestellt. Es wurden damit alle nachträglich installierten Programme gelöscht. Jetzt habe ich versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frageperson, 1. April 2017.

  1. Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey


    Vor einigen Tagen habe ich meinen Rechner zurückgestellt. Es wurden damit alle nachträglich installierten Programme gelöscht.

    Jetzt habe ich versucht meine Programme Outlook 2013 und Office 2013 wieder neu zu installieren mit meinen Produktkeys.

    Als ich aber die Produktkeys eingegeben habe, bekam ich die Meldung, dass diese Schlüssel zwar richtig sind, aber von einem anderen Microsoft-Konto verwendet werden. Es wurde mir auch angezeigt, welche Produktkeys für meine Programme damals bei dem Installieren verwendet wurden. Diese Keys kenne ich nicht und haben sie auch nicht.

    Da ich Office vor ca. 2 Jahren selber installieret habe, weiß ich das ich meinen Produktkey eingegeben habe.

    Bei Outlook gab es Installationsproblem. Darum bin ich zu einem Computerhilfeladen gegangen. Dort hat man dann die Installation für mich gemacht Allerdings nicht mit mir zusammen.

    Ich sollte den Rechner da lassen und konnte ihn dann irgendwann wieder abholen. Hat sehr lange gedauert. Ca. 2 Wochen. Hatten soviel zu tun gehabt. Leider habe ich den Produktkey von Outlook dort angeben.


    Ich freue mich, wenn Sie mir mitteilen könnten, was ich in diesem Fall zu tun ist. Kann man vielleicht herausfinden, zu welchen Konto der Produktkey gehört?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

    Hallo Frageperson,

    Man sollte eigentlich dies herausfinden können. Wir hier haben diesbezüglich aber nicht den Zugang zu den nötigen Systemen. Deshalb empfehlen wir Dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst, aber den Chat-Support des Teams. Dort
    kannst Du dann auch den Link zu diesem Thread reinkopieren so dass Du nicht alles wiederholen musst. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    .

    In Bezug auf Deine Installationsprobleme mit Outlook 2013: Könntest Du uns bitte erklären weshalb Du Outlook 2013 Standalone installiest obwohl Du Office 2013 (mit Outlook) hast? Oder hat Dein Office 2013 aus anderen Gründen kein Outlook mitdabei? Könntest
    Du uns die genauen Arten von Office und Outlook bitte bestäötigen (Business, Home, etc.)?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Frageperson Win User

    Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

    Hallo Bernard,

    vielen Dank nochmals für die umfangreiche Hilfe. Diese werde ich in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Bernard_Par Win User

    Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

    Hallo Frageperson,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wie Agnethe geschrieben hat, haben wir hier nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um das Problem zu lösen.

    Wenn deinen Product Key verwendet wurde, ist der Microsoft-Support möglicherweise imstande, deinen Product Key zu ersetzen oder andere Optionen zu bieten.

    Kontaktiere bitte den Microsoft-Support (Chat-Support) um Hilfe zu erhalten.

    Schau dir mal
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Frageperson Win User

    Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

    Hallo Agnethe,

    ich habe Office Home & Student 2013 (das beinhaltet: Word, Excel, PowerPoint und OneNote) .

    Und deshalb habe ich noch zusätzlich Outlook 2013.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Eisbergle Win User

    MS Office Updates trotz deinstallation?

    Diese Info kann ich auch gebrauchen.

    hatte die falsche Version von Office 2013 installiert und nun will er immer den Produktkey von der zuerst installierten. Trotz "deinstallation", welche wohl keine ist. Ich versuche es mitr deiner Lösung.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey - Similar Threads - Office 2013 Outlook2013

Forum Datum

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren: Hallo, ich habe eine Version von Microsoft Visio 2013, welche ich gerne auf meinem PC installieren möchte. Es ist so, dass ich Office 2016 auf meinem PC installiert habe und somit Visio 2013...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.