Office 2013 University abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 University abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe leider übersehen, mein Abo zu ändern, ist heute abgelaufen. Mein Mann hat ein 365 Home Abo und da ich mehr an der Uni bin, würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SibyllaWachsler, 14. April 2017.

  1. Office 2013 University abgelaufen


    Hi,


    habe leider übersehen, mein Abo zu ändern, ist heute abgelaufen. Mein Mann hat ein 365 Home Abo und

    da ich mehr an der Uni bin, würde ich gerne als Family Mitglied eine seiner noch 4 freien Version installieren. Geht leider nicht, das System gibt die Meldung ab, dass ich bestehendes Abo habe und das leider nicht funktioniert. Da ich die Office Anwendungen dringend benötige, bitte höflichst um Eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 University abgelaufen

    Hallo Sibylla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Zuordnung der Testversion von Office 365 zu deinem Microsoft Konto gelöst werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kann die Einladung angenommen werden und zu deinem Microsoft Konto hinzugefügt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Jenszn Win User

    Fehler bei Aktivierung des Accounts

    Hallo Pauline,

    dort ist nur zu sehen das meine Testlizenz für Office 365 Home Premium abgelaufen ist. Die University Lizenz wird dort nicht angezeigt.

    Gruß

    Jens
  4. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

    Hallo,

    Thomas hat leider die Überschrift aus dem FAQ nicht mit kopiert, hier noch mal:

    "Was mache ich, wenn mein Office 365-Abonnement abläuft?

    Wenn Sie ein berechtigter Student, Dozent oder Mitarbeiter einer Hochschule sind und Ihr Kontingent von maximal zwei Office 365 University-Installationen noch nicht ausgeschöpft haben, können Sie ein weiteres Abonnement für Office 365 University online bei
    Microsoft oder bei einem teilnehmenden Einzelhändler erwerben. Auch in diesem Fall müssen Sie Microsoft vor der Aktivierung des Produkts zunächst Ihre Berechtigung bestätigen."

    Du darfst ein zweites Abo von Office 365 University erwerben, wenn dein erstes 4-Jahresabo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht beendet hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Phillip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deiner Frage wurde von dir Office 365 Student angegeben.

    Bestätige noch, dass ein Abonnement zu Office 365
    University
    abgeschlossen worden ist.

    Wurde deinem Microsoft Konto bereits vorher eine Lizenz von Office 365 zugeordnet, auch wenn diese bereits abgelaufen ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 University abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 University abgelaufen - Similar Threads - Office 2013 University

Forum Datum

Office 365 University und Outlook 2013

Office 365 University und Outlook 2013: Ich habe das Problem, dass ich meinen Dienstmail-Account ich aufgrund des Autodiscovers nicht im aktuellen Outlook installieren kann. Zuvor hatte ich im Rahmen meines Office 365 University-Abos...
Microsoft Office 10. März 2019

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht: Liebe Community, das alte Abo von Office University ist abgelaufen. Ich habe aber eine Berechtigung für Office 365 Education. Wenn ich nun das neue Konto zusätzlich in Office anmelde, klappt...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht

Wechsel von abgelaufenem Office University auf Office 365 Education funktioniert nicht: Liebe Community, das alte Abo von Office University ist abgelaufen. Ich habe aber eine Berechtigung für Office 365 Education. Wenn ich nun das neue Konto zusätzlich in Office anmelde, klappt...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Office 2013 University abgelaufen solved

Users found this page by searching for:

  1. Sibylla outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.