Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luckymam2004, 15. März 2017.

  1. Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren


    Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt wurde - keine genauere Angaben.

    Zuvor war die Testversion von Office 365 drauf, die ich deinstalliert habe. Auch das Fix-it habe ich laufen lassen und die Registry Einträge gelöscht. Geht trotzdem nicht. Es muss doch möglich sein, ein Microsoft Produkt zu installieren, ohne IT-Doktortitel und ohne stundenlanges Herumprobieren. Bin sehr verärgert, entnervt und wäre sehr dankbar für eine wirklich zielführende Lösung.
     
  2. Luckymam2004 Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    die Produktlizenz war in Ordnung. Leider hat der Support von Microsoft auch keine zufriedenstellende Lösung angeboten, was das Installationsproblem betrifft. Es ist völlig legal Volumenlizenzen in Einzelteile zu zerlegen und zu verkaufen. Wie man in der
    Presse lesen kann, hat hier Microsoft entscheidende Gerichtsverfahren verloren. Das sich Microsoft hier ärgert, ist verständlich, denn da gehen Microsoft sicher eine Menge an hochpreisigen Verkäufen verloren. (Wobei die Lizenzen ja bereits einmal sehr teuer
    verkauft worden sind...).

    Die Lizenz selbst war hier also nicht das Problem.

    Sondern irgendwelche Einträge, die in den Tiefen von Windows stehen und mit dem kostenlosen Testabo vom Office 365 zu tun haben. Zum Glück hat mir mein - äußerst hilfsbereiter und solventer - Händler (bei dem ich das Office-Paket bzw. den Produkt-Key erworben
    hatte) weiter geholfen. Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 - ohne jedwede Apps oder persönliche Einstellungen zu übernehmen - konnte ich mein eigenes Office 2013 Produkt installieren. Und danach auch problemlos aktivieren!

    Ich hatte es dabei übrigens unterlassen, mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden, damit ja keine Verbindung mehr zu etwaigen Testabos besteht.

    Es ist keine schöne Geschäftspraxis, dass man beim Erwerb eines neuen PCs hoffnungslos den mitgelieferten Apps ausgeliefert ist und es von Microsoft technisch unmöglich gemacht wird, die selbst erworbenen Produkte zu installieren. Selbst wenn diese aus dem
    gleichen Hause stammen und legal, aber günstiger erworben sind. Ich habe am Ende Wochen damit zugebracht, ehe ich das System nutzen konnte, ohne dass ich am System selbst Eingriffe vornehmen musste. Schade, dass so gute Entwicklerarbeit (denn die Officeprogramme
    selbst sind gut) durch so dilettantische Vertriebsarbeit eigentlich zunichte gemacht wird.
  3. Tobias B Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo Luckyman2004,

    Office ProPlus ist nur als Volumenlizenz für Organisationen erhältlich; kommt es zu Aktivierungsproblemen ist der Administrator des Unternehmens zu kontaktieren.

    Damit deine Lizenz aktiviert bleibt, kann zusätzlich eine regelmäßige Anmeldung alle 30 Tage im Organisationsnetzwerk von Nöten sein.

    Bei Fragen melde dich jeder Zeit,

    Tobias.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund des Einsatzes einer für Endkunden nicht verfügbaren Version von Microsoft Office 2013 solltest du zunächst den Produkt-Key (Lizenz) überprüfen lassen.

    Für Privatkunden sind keine anderen Supportoptionen verfügbar. Fordere erneut einen Rückruf an.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Lasse deinen Produkt-Key durch den Microsoft Support überprüfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Eine Lizenz wird in diesem Fall nicht erworben.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 2013 Windows

Forum Datum

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil:...
Apps 9. Dezember 2023

Office 2013 auf Windows 10 installieren

Office 2013 auf Windows 10 installieren: Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht installieren, weil es in meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut. Jedoch führte dieser Installationslink NICHT...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10: Hallo, ich habe mein Windows 10 meines Surface Books zurückgesetzt. Eigentlich sollten alle privaten Dateien gelöscht werden. Es kam nach der Wiederherstellung eine Meldung, dass nicht alle...
Microsoft Office 26. März 2017

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler 1310 bei office 2013 profesionel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.