Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimPauls, 17. November 2017.

  1. AchimPauls
    AchimPauls Gast

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?


    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Kyle_Si Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo AchimPauls,

    hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. ThomasLST Win User

    Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

    Hallo Elke,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 97 versehentlich deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 97 Professional ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt für Microsoft Office 97 Professional seit dem 16.01.2004 keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereit.

    Der Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office ist dringend angeraten:

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Installiere Microsoft Office 97 Professional von deinem Datenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 97 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen? - Similar Threads - Office 2013 versehentlich

Forum Datum

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen: Hallo Leute.Mein Laptop Windows 11 wurde nach einer Zeit langsamer weshalb ich Bisschen aussortieren wollte Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun...
Apps 19. März 2023

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen: Hallo Leute.Mein Laptop Windows 11 wurde nach einer Zeit langsamer weshalb ich Bisschen aussortieren wollte Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun...
Games und Spiele 19. März 2023

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?: Ich habe gerade mein Office 2016 versehentlich deinstalliert - kann ich da irgendetwas retten?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert: Ich habe Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert. Was muss ich jetzt tun, um meinen Fehler zu beheben?
Microsoft Office 22. März 2021

Office 97 versehentlich deinstalliert

Office 97 versehentlich deinstalliert: Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden: Guten Tag, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional deinstallieren, aber es ging nicht. Ich habe dann alles durchgemacht von die Instalationsordner löschen bis MSI Dateien deinstallieren und...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Habe versehentlich Media Player deinstalliert

Habe versehentlich Media Player deinstalliert: Habe versehentlich Media Player deinstalliert. Wie kann ich den Player wieder installieren??
Windows Media Player 9. Januar 2018
Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.