Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianniCaprese, 29. März 2018.

  1. Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen


    Hallo Zusammen,


    eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn ja, wie?


    Ich nehme an, das vorinstallierte Windows 2016 muss vorher deinstalliert werden? Wenn ja, wie?


    Viele Dank und schöne Grüße

    GiannaiCaprese
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen

    Hallo Giannai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  4. Cornelia_K Win User

    Servicewüste Microsoft

    Liebe Peter,

    das ist mir bekannt.

    Surface 2 > Windows RT > Office RT mitgeliefert

    Surface 3 > Windows 10 > Office 365 Abo muss gekauft werden

    Ich habe nicht um ein Surface 3 gebeten, als ich den defekten Surface 2 zur Reparatur geschickt hab. Nun habe ich ihn und möchte ohne weitere Kosten Office (welche Version auch immer) nutzen können. Weil ich es schon gekauft hatte - und zwar mit dem Surface
    2. Notfalls soll man mir halt mein Surface 2 wieder schicken.

    Ich bin auf der Suche nach einem work-around. Und leider ist bei Microsoft niemand erreichbar.
  5. Pauline R. Win User

    MS Office für Win RT 8.1 - Wann kommt Acccess?

    Hallo Reinhard,

    ursprünglich gab es auf dem Surface nur Office Home and Student 2013. Mit dem Upgrade auf Windows 8.1 ist auch noch Outlook 2013 dazu gekommen.

    Warum Access und Publisher bei Office RT nicht dabei sind und ob es diese Programme jemals für Windows RT geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  6. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen - Similar Threads - Office 2013 Surface

Forum Datum

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen: Hallo,auf dem neuen PC wird die ID nichterkannt, wie kann man den Installationsmanager aufrufen?Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface)

Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface): Ich habe eine Surface RT, bei dem ich im Rahmen von dem Programm "Outlook" (also "Office RT") eine Outlook-E-Mail-Adresse (also "*** @ outlook.de") verwende. Im Hinblick auf die Umstellung bei...
Microsoft Office 18. März 2017
Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.