Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen
Diskutiere und helfe bei Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianniCaprese, 29. März 2018.
Thema:
Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen - Similar Threads - Office 2013 Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2013 auf einen anderen PC übertragenOffice 2013 auf einen anderen PC übertragen: Hallo,auf dem neuen PC wird die ID nichterkannt, wie kann man den Installationsmanager aufrufen?Kann mir da jemand helfen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragenKaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde,
Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2020 |
Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragenOffice 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo,
ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen.
Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Office 2013 auf neuen PC übertragenOffice 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface)Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface): Ich habe eine Surface RT, bei dem ich im Rahmen von dem Programm "Outlook" (also "Office RT") eine Outlook-E-Mail-Adresse (also "*** @ outlook.de") verwende.
Im Hinblick auf die Umstellung bei...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |
Surface RT - OfficeSurface RT - Office: Hallo zusammen,
Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr.
Die Office Programme gehören ja zur...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |