Office 2013 wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CGS13, 26. September 2019.

  1. CGS13
    CGS13 Gast

    Office 2013 wieder installieren


    Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein MS Konto geht es auch nicht, da dort nur neuere office-Produkte zum Kauf stehen, weiß jemand noch einen Weg ?
     
  2. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

    Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

    Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

    Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. Guenter Julius Neube Win User

    Outlook 2003 Hilfe/Rat

    P. S. Wenn ich MS Office 2013 installiere, muss ich da 2003 vorher deinstallieren oder kann ich drüber installieren?

    MfG., GJNeuber
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest Microsoft Office 2013 neu installieren?

    Um Microsoft Office 2013 neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    du hast deine Anfrage im Forum Office 2013 gestellt, daher gehe ich davon aus, dass du diese Version hast. Office 2013 ist Office für Windows, dieses kann nicht auf Mac OS installiert werden. Wenn du eine gültige Windows-Lizenz hast, könntest du über Boot
    Camp/Parallels Windows auf deinem Mac installieren und dann dort Office 2013 installieren. Ansonsten müsstest du dir ein Office for Mac kaufen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 wieder installieren - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Installieren von Office 2013

Installieren von Office 2013: Ich habe einen neuen Laptop gekauft als Ersatz für ein altes Gerät. Office 2013 soll auf dem neuen PC wieder installiert werden. Dort wurde das vorinstallierte Office365 nach Vorschrift...
Microsoft Office 12. November 2018

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen nach kleinen Problemen meinen Computer zurückgesetzt. dabei habe ich nicht bedacht, dass er Office 2013 Home & Student deinstalliert. Nun würde ich es wieder...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich habe Office2013 Home&Student vor einigen Jahren erworben. Jetzt möchte ich meinen PC komplett neu aufsetzten. Leider finde ich meine Produkt Key nicht mehr. Und offensichtlich habe ich damals...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Office 2013 wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.