Office 2013 Word

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg-Nbg, 8. Oktober 2020.

  1. Joerg-Nbg
    Joerg-Nbg Gast

    Office 2013 Word


    Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE} voreingestellt. Das habe ich seit der Aktualisierung von Windows festgestellt. Wie kann ich die Seitenzahl wieder dauerhaft voreinstellen? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus.
     
  2. DominikNehl Win User

    Office Dateien aus Sharepoint bearbeiten/öffnen.

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Leider zeigt das Word noch kein Verhalten. Das heißt der Übergang vom Browser zum Word funktioniert weiterhin nicht.

    Ich habe Office 2010 und Office 2013 auf meinem Rechner drauf. Bei Office 2010 habe ich Excel, Outlook, Power Point und Word drauf und von Office 2013 habe ich nur OneNote und Lync oben.

    Ich habe nun mal Word 2010 deinstalliert und Word 2013 installiert. Nun funktioniert das Bearbeiten über die Onedrive wieder problemlos in der Desktop Version von Word.

    Leider ist das keine wirkliche Lösung für mich, da ich Word 2010 benötige.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik
  3. Pauline R. Win User

    Schnellbausteine Outlook 2013 nicht aktiv

    Hallo,



    hast du nur Outlook 2013 installiert oder ein komplettes Office 2013-Paket? Wenn du nur Outlook 2013 verwendest, dann liegt es daran, dass du kein zugehöriges Word installiert hast. Ohne Word 2013 sind einige Features in Outlook 2013 nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Scannen

  5. Pauline R. Win User

    Word2013 und Dokumente Scannen

  6. Pauline R. Win User

    Word kann Kamera von Samsung Ativ 500T Tablet nicht nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Word - Similar Threads - Office 2013 Word

Forum Datum

Word 2013

Word 2013: word 2013 startet nicht mehr. Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen Avast ist deinstalliert, keine Änderung. Beim anklicken eines...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred
Allgemeines 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Office 2013 Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.