Office 2013

Diskutiere und helfe bei Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredAlpers, 8. November 2016.

  1. Office 2013


    Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ?


    Manfred Alpers, Bonn
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Access aus Office 2013 deaktivieren

    Hallo Andreas,

    das Deaktivieren einzelner Office 2013-Anwendungen wäre nur möglich, wenn du Office Professional Plus 2013 verwendest. Bei allen anderen Versionen von Office 2013/365 ist dies nicht möglich, da Office 365/2013 über die sogenannte Klick-und-Los-Technologie
    installiert wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  5. MichaelSieling Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Ich konnte dann Office 2013 nur noch mit Hilfe von "Fix it" deinstallieren. Da ich aber viele Daten bereits in Outlook 2010 hatte, blieb mir nichts anderes über, als Office 2013 nach der Deinstallation erneut neben Office 2010 zu installieren.

    Während Office 2010 einwandfrei läuft, stürzt Office 2013 imer nach einer kurzen Zeit ab. Ich kann zwar mit Outlook 2013 eine Mail schreiben und senden, aber die Abstürze nerven mich gewaltig.

    Kann man da nichts machen? Ich würde gerne mit Office 2013 arbeiten.
  6. -CHF- Win User

    Spanish Language Option

    Hi,

    hast du das als Administrator installiert?

    Taucht dann Spanisch unter der Rechtschreibprüfung mit einem Haken auf?

    Erfüllst du die Systemanforderungen?

    Windows 7; Windows 8; Windows Server 2008 R2

    Dieser Download ist für die folgenden Programme bestimmt:

    Microsoft Office Excel 2013

    Microsoft Office OneNote 2013

    Microsoft Office Outlook 2013

    Microsoft Office PowerPoint 2013

    Microsoft Office Word 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen...
Microsoft Office Heute um 12:24 Uhr

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht: Hallo Leute, wir haben jetzt neue Rechner mit Win 10 bekommen. Nun wollte ich die Officepaket 2013 auf einem alten Rechner deinstallieren und auf den Neuen installieren. Das Deinstallieren und...
Microsoft Office Gestern um 08:31 Uhr

Office 2013

Office 2013: Hallo habe mir Office 2013 gekauft bei Idalo habe auch einen Ky Nummer, weiss nicht wie ich die bezw.wo einsetzenkann.
Microsoft Office Gestern um 07:13 Uhr

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office Samstag um 15:47 Uhr

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office Samstag um 13:08 Uhr

Office 2013

Office 2013: Ich habe im September 2019 Office 2013 käuflich erworben über Tornadosoft. Bis zum 05.11.2019 war alles in Ordnung. Nun soll ich Office 365 installieren. Habe jetzt alles deinstalliert und...
Microsoft Office Donnerstag um 12:13 Uhr
Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.