Office 2013Pro

Diskutiere und helfe bei Office 2013Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir im März 17 einen Lizenz Schlüssel/Key gekauft und alles war bestens, Jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzen, und habe dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonaldHopfe, 21. Dezember 2017.

1. Office 2013Pro

Hallo,

ich hatte mir im März 17 einen Lizenz Schlüssel/Key gekauft und alles war bestens, Jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzen, und habe dann nach Fertigstellung das Office 2013 Installiert, doch leider wie es so ist lies sich das Office nicht Aktivieren obwohl es zuvor Aktiviert war, nun habe ich alles mögliche Probiert auch über Office.com/de und habe den Key zichmal geprüft war aber alles richtig, trozdem wird er nicht in der Datenbank im Netz bei Office.. nicht gefunden.

Was kann ich noch machen um den Fehler zu finden? Kann einer von Euch mir hier Bitte helfen ?

Ich danke Euch vorab und wünsche allen ein Paar Wundervolle Tage...

Mit freundlichem Gruß

Ronald

2. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo,

vielen Dank erst ein mal für die Wichtigen Links die haben mir sehr weitergeholfen.

Ich weiß es hat etwas gedauert aber es gab auch eine Menge zu lesen um alles

richtig verstehen zu können worum es geht.

Ich habe den vorfall bei Microsoft gemeldet, was die nun damit anfangen weiß ich nicht,

dann habe ich mich entschlossen, dann doch lieber das Office 2016 Pro. zu nutzen da es

etwas neuer ist und für mich den gleichen zweck efüllt wie das Office 2013, und es lies

sich Problemlos installieren und ich denke, das es auch mit meinen Konto bei Microsoft

verbunden ist. Also nochmals Herzlichen Dank.

Ps. kannst Du mir vielleicht ein Bechmark für Grafik und CPU empfehlen welches gut ist,

ich würde gerne erfahren wie meine Hardware Arbeitet und was sie leistet?

MfG.

Ronald
  3. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo Thomas,

ich denke ja, das geschieht doch automatisch, oder nicht? Weil Windows muss ich ja auch nur Aktivieren

und es ist mit meinem Konto bei Microsoft verankert.

Dies ist der Wortlaut auf der Office-Page.

Unter Windows 10 bekomme ich die Meldung das es nicht Automatisch Aktiviert werden konnte?

Telefonische Aktivierung klappte nicht mit diesem Produkt, erworben habe ich es bei Ebay, jetzt sag nicht

ich bin auf einen Betrug eingegangen, das wäre ja fatal?!

Oder liegt vielleicht doch ein anderer Fehler vor?

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Hopfe
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013Pro

Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  5. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Dies
    ist der Wordlaut auf der Office-Page.

Hatte das nur eingefügt wurde nicht übernommen, sorry!!
  6. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto angezeigt, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Zu deiner weiteren Frage kann ich dich nicht unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas,

danke nochmals für den Link zur Prüfung von Microsoft Office 2016 Pr.

Nach eingabe des Produkt Key, lautet die Antwort das dieser Schlüssel

Akzeptiert wurde, es ist allso alles bestens :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013Pro - Similar Threads - Office 2013Pro

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Gestern um 12:13 Uhr

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Gestern um 11:53 Uhr

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Gestern um 10:23 Uhr

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Samstag um 16:52 Uhr

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?: Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl: Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard Test starten. Allerdings schlägt bei der...
Microsoft Office Freitag um 13:03 Uhr

Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop

Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop: Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem RDP-Server soll jetzt M365...
Microsoft Office Freitag um 12:52 Uhr
Office 2013Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.