office 2014 kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei office 2014 kann nicht gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forumsgemeinde, als ich heute Abend sowohl outlook, exel und words öffnen wollte, wurde folgendes angezeigt: c/programm files x86 microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiKamrath, 9. Juni 2020.

  1. KaiKamrath
    KaiKamrath Gast

    office 2014 kann nicht gestartet werden


    Liebe Forumsgemeinde,


    als ich heute Abend sowohl outlook, exel und words öffnen wollte, wurde folgendes angezeigt:


    c/programm files x86 microsoft office 14/WINWORD konnte nicht gestartet werden, konnte nicht gefunden.


    Kein Programm startet. Vorher hatte avast premium Bereinigungen durchgeführt. Kann das damit zusammenhängen

    und was muss ich tun?


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    office 2014 kann nicht gestartet werden

    Hallo,

    nun in dem Fall würde ich dir empfehlen Windows und Office komplett neu zu installieren. Solche Tools sind mehr gefährlich als das sie irgendetwas nutzen würden. Du bist mit dem systemeigenen Defender bestens geschützt. Weitere Tools sind einfach nur überflüssig.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 startet nicht

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere zu Testzwecken bitte TuneUp Utilities 2014.

    Starte anschließend ein Office-Programm. Kann dieses gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Wurden bereits Änderungen am System von TuneUp Utilities 2014 vorgenommen?
  4. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hi,

    alle Programme können ohne Fehlermeldung gestartet werden.

    Die Installation erfolgte nur auf einem Rechner. Laut meinem Microsoft Konto erfolgte die Installation gestern 2 mal. Dies ist falsch.

    Bedeutet dies, dass beide productkeys verbraucht sind?

    Was kann ich tun, um dies zu korrigieren?

    So viele Probleme hatte ich wirklich noch nie bei der Installation einer Software.... daher vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Dies sind die Angaben meines Kontos. Ich habe die Installation aber definitiv nur nach Deinen Anweisungen vorgenommen und auch nur 1 Mal.

    Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

    ComputernameInstalliert

    .....

    (Microsoft Windows 8.1)

    Verwendet von: IhnenSonntag, 20. April 2014

    Installation deaktivieren

    .....

    (Microsoft Windows 8.1)

    Verwendet von: IhnenSonntag, 20. April 2014

    Installation deaktivieren

    Schönen Gruß

    Betsy
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2014

    - In das Office Forum verschoben -
  6. JimboJones1989 Win User

    Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt

    Es handelt sich um die Office Version 2014 (32 Bit)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2014 kann nicht gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2014 kann nicht gestartet werden - Similar Threads - office 2014 gestartet

Forum Datum

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office Montag um 08:12 Uhr

Office 365 kann nicht gestartet werden

Office 365 kann nicht gestartet werden: Office 365 konnte nicht lokal gestartet werden. Office 365 deinstalliert. Danach Office 365-Family-Lizenz verlängert und Office neu installiert. Beim Sterten erscheint ein Fenster .... Anmelden...
Microsoft Office 27. Januar 2024

MS home & office 2014 neu herunterladen.

MS home & office 2014 neu herunterladen.: Hello. Ich habe MS home & office 2014 gekauft und eine Weile benutzt bis der PC abstürzte und alles neu installiert wurde. Als ich mit dem Product Key es nach Anweisungen versucht habe die...
Microsoft Office 16. Februar 2019

PowerPoint-Presentation erstellt 2014

PowerPoint-Presentation erstellt 2014: Hallo da draußen, ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10 installiert. soweit so gut... ich habe im...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office Programme können nicht gestartet werden

Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Fussballmanager 2014

Fussballmanager 2014: Moin, ich hatte mir vor einiger Zeit den Fussballmanager 2014 runter geladen. Jetzt wollte ich mal spielen, habe aber das Problem, dass mir angezeigt wird, ich hätte nicht genügend Speicherplatz...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Fussballmanager 2014

Fussballmanager 2014: Moin, ich hatte mir vor einiger Zeit den Fussballmanager 2014 runter geladen. Jetzt wollte ich mal spielen, habe aber das Problem, dass mir angezeigt wird, ich hätte nicht genügend Speicherplatz...
Games und Spiele 7. Dezember 2016
office 2014 kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.