Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab

Diskutiere und helfe bei Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln Problem: Office 2016 Plus (mit Outlock, Access ...) 32 bit lässt sich nicht auf einer 64 bit Win10 home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HMRO, 20. Januar 2017.

1. HMRO
    HMRO Gast

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln

Problem: Office 2016 Plus (mit Outlock, Access ...) 32 bit lässt sich nicht auf einer 64 bit Win10 home installieren

Geschichte: Neuinstallation WIN 10 64 bit eines neuen PCs inkl. Office 2010 vom alten PC. Funktionierte ohne Probleme! O.K. dann habe ich mir eine Office 2016 Plus gekauft und als 32 bit Version heruntergeladen. Der erste Installationsversuch schlug fehl. Software kann nicht installiert werden. Anschließend habe ich das alte Office deinstalliert zum einen über die Win-Routine und über das Fixit tool von Microsoft. Die Temp Dateien habe ich gelöscht und und Registry überarbeitet. Zur Sicherheit den Ccleaner verwendet um evtl. Datenmüll zu entsorgen. Aus Verzweiflung habe ich mir zusätzlich eine Office 2013 Lizenz gekauft, mit dem gleichen Ergebnis.

Ergebnis: Geht nicht... :-( Installation bricht sofort ab.

Für einen passenden Tipp wäre ich echt dankbar

2. HMRO Win User

Guten Morgen zusammen,

Ausgangssituation: PC mit installiertem Office 2010 32 bit soll auf Office 2016 32bit umgezogen werden.

Das Office wurde nicht direkt bei MS gekauft sondern über einen Drittanbieter. Diese lieferte den Downloadlink und den Key.

Problem: Office 2016 lässt sich nicht immer über ein Office 2010 bügeln (als update installieren). In diesem Fall wurde zuerst das Office 2010 deinstalliert, wie im ersten Post beschrieben. Anschließend verweigerte der PC die Installation von Office 2016,
    sofort bei Installation, nicht einmal der grüne Fortschrittsbalken hat sich bewegt.

Problemlösung: Es war eine Reparaturinstallation notwendig, wie von Thomas oben beschrieben. Das dauert etwas und benötigt einige Neustarts des PC. Anschließend die Installation neu starten und bei mir hat hat es funktioniert. Zur Sicherheit habe ich mir
    einen zweiten Download der Office Datei gezogen. Es kann ja mal eine beschädigt sein. Wichtig ist auch das Microsoft bei Officepaketen die von Drittanbietern gekauft wurden keinen Support leistet. Achtet biete darauf ob ihr eine 32bit oder 64bit Variante installieren
    wollt. i.d.R. reicht eine 32 bit aus.

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruß Michael (mit Word 2016 vorgeschrieben :))
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. HMRO Win User

Hallo Thomas,

danke für die Info, das Fixit habe ich bereits benutzt, allerdings nicht die Reparaturinstallation. Ich werde das Morgen früh gleich erledigen. Muss jetzt leider zur Arbeit. Gruß
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, durch das Drittprogramm CCCleaner wurden notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung gelöscht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe bitte eine Reparaturinstallation von Microsoft Windows 10 aus:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab - Similar Threads - Office 2016 32bit

Forum Datum

system bricht ab

system bricht ab: Das System bricht regelmäßig ab. Insbesondere wenn ich den Dateimanager öffne verschwindet die Taskleiste unten, sowie das Fenster für Dateien/ Dokumente und der Cursor zeigt permanent an, dass...
Games und Spiele 6. Juli 2024

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Installtion von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120

Installtion von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120: Hallo, ich versuche unter einem aktuellen Win10 Version 2004, voll gepatcht Office zu installieren Jahresabo, Family. Auf dem Rechner war bisher kein Office installiert. Die C2R Installation...
Microsoft Office 9. September 2020

Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Access 2016 - Suche bricht ab

Access 2016 - Suche bricht ab: seit kurzem Abbruch/Neustart des Programms bei Suchbefehl (vermutlich nach Update): bei Suchbefehl über Schaltfläche aber auch mit String F bricht die Suche bei Wechsel des Datenfeldes und...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Installtion

Office Installtion: Da mein Desktop-PC abgekratzt ist, verwende ich zur Zeit meinen Laptop als temporären Ersatz. Bis auf die Office-Installation funktioniert das auch ziemlich gut. Zuerst habe ich die Installation...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.