Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Diskutiere und helfe bei Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankStegi, 10. Dezember 2016.

  1. FrankStegi
    FrankStegi Gast

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen


    Hallo zusammen;


    habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende Fehlermeldung: Habt ihr auch solche erfahrungen, und wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Dies bezieht sich auf alle Symbole.


    [​IMG]


    Freue mich auf Antwort und wünsche euch eine schöne Advents zeit.


    FrankStegi
     
  2. ADent01 Win User

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

    Hallo FrankStegi,

    danke vielmals für die Rückmeldung....

    Genau das hatte ich befürchtet ;) ... neu installieren... Dazu hab ich im Moment weder die Zeit noch die Lust.

    Viele Grüße

    ADent
  3. ADent01 Win User

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

    Hallo ;)

    Konnte das Problem gelöst werden? Ich bekomme nämlich ebefalls diese Fehlermeldung und würde diese neue Funktion gerne nutzen....

    Grüße ;)
  4. Agnethe_E Win User

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

    Hallo Frank,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker möchten Dich zu allererst bitten dass alle Grafiktreiber aktualisert sind, und dass Du zudem die Möglichkeit testen kannst, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren via:

    1. Datei -> Optionen

    2. Erweiterte Einstellungen

    3. Auf "Display" bitte wähle "Die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren"

    In Bezug auf Deine Frage zum Smart-Screen sind wir jetzt etwas unsicher ob Du meinst wie Du es deaktivieren kannst ohne Windows von neu zu installieren, oder wieder aktivieren kannst ohne Windows von neu zu installieren. Wenn letzteres, könntest Du dies
    zum Beispiel via folgenden Schritten tun:

    1. Systemkontrolle

    2. Klicke auf "Sicherheit und Wartung"

    3. Wähle die Option "Windows SmartScreen-Einstellungen ändern"

    Bitte gib uns Bescheid ob wir dich irgendwo hier missverstanden haben, und zudem ob noch alles ok ist und Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

    Hallo Frank :)

    Vielen Dank für Deine Bestätigung!

    Bitte teste Folgendes:

    1. Bitte starte Excel im abgesicherten Modus wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben, und teste ob das Problem in dem Modus genauso auftritt wie im normalen Modus

    2. Bitte folge den Schritten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben, zum deaktivieren sowie reparieren von Add-ins. Denn diese können auch, zum Beispiel durch ein Update, verschiedene Funktionen in Office-Applikationen stören.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Franca_S Win User

    Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

    Hallo Frank,

    bist du den Schritten, Kaspersky deinstallieren und Excel neu installieren gefolgt?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen - Similar Threads - Office 2016 365

Forum Datum

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel: Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Anton
Microsoft Office 15. Juni 2020

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Excel Insider neue Symbole

Excel Insider neue Symbole: Die neuen Symbole in den Menüleisten finde ich besser als die alten, sie sind klarer. Aber in den Updates meiner normalen Office 365-Version ist nichts davon zu sehen. Wann sollen diese neuen...
Microsoft Office 13. September 2018

Office Symbole einfügen

Office Symbole einfügen: Beim Versuch in einem Office365 Programm ein Symbol (*.svg-Datei) einzufügen (über die Taskleiste: Einfügen/Symbole) beko mme ich eine Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei....
Microsoft Office 5. Juli 2017

Einfügen von Symbolen

Einfügen von Symbolen: habe im vergangenen Juli Office 365 installiert. Mittlerweile kann ich in Office keine Symbole mehr einfügen. Zwar erscheint das Dialogfeld, der Cursor befindet sich auf einem Buchstaben / Symbol,...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Insider Fast: Einfügen von Symbolen in Office 2016

Insider Fast: Einfügen von Symbolen in Office 2016: Liebe Insider, Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir der Office-Suite eine neue Sammlung von Symbolen hinzugefügt haben. Durchsuchen Sie unsere Sammlung von 500 Symbolen, um...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Insider – Schnellanzeige: Einfügen von Symbolen in Office 2016

Insider – Schnellanzeige: Einfügen von Symbolen in Office 2016: Liebe Insider, Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir der Office-Suite eine neue Sammlung von Symbolen hinzugefügt haben. Durchsuchen Sie unsere Sammlung von 500 Symbolen, um...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.