Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Leider habe ich auf die in meinen ersten Thread zu dem Thema (Office 2016 / 365-Test) geschilderten Folgeprobleme keine Antwort mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ccfg, 15. Februar 2017.

1. ccfg
    ccfg Gast

Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.

Hallo Zusammen!

Leider habe ich auf die in meinen ersten Thread zu dem Thema (Office 2016 / 365-Test) geschilderten Folgeprobleme keine Antwort mehr erhalten... Ich versuche es daher mit einem neuen.

Ich habe es zunächst mit OpenOffice versucht. Leider hat sich herausgestellt, daß einige Spezial-Funktionen fehlen, die ich bei MS-Office gerne nutze. Auch hört die Kompatibilität mit MS-Office schnell auf, wenn man etwas komplexere Dokumente oder Tabellen erstellt. Da ich im Betrieb MS-Office nutzen muß und schon mal Arbeit mit nach Hause nehme ist das ungünstig. Ich habe daher erst mal wieder meine 2003 Uralt-Version installiert. Am liebsten würde ich eine gebrauchte 2013-Version kaufen. Das hätte gegenüber dem Abo auch den Vorteil, daß man nicht permanenter Betatester ist. Bei eBay und Co. gibt es ja massenhaft supergünstige Angebot. Eine hatte ich auch mal gekauft. Aber das war so dubiuos. Ich bekam nur einen Key per Mail und sollte eine Installationsdatei von einer Website herunterladen, die vortäuschte von Microsoft zu sein, es bei näherem Hinsehen aber nicht war ... habe sofort von meinem Widerrufrecht Gebrauch gemacht.

Irgendjemand einen Tipp für mich. Ich würde zur Not ja auch ein Abo bestellen, nach den schlechten Erfahrungen mit der "Nicht-Test-Version" suche ich aber eher eine zuverlässige Lösung.

Danke für gute Tipps

2. Alex_STBW Win User

Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016

Hallo Verena,

ich hab stundenlang getestet. 2 Macs und beide das selbe Ergebnis!

Mit Office 365 geht der Export, mit Kauflizenz gehts nicht.

Sobald ich die Kauf-Lizenz mit dem Tool von MS entferne und die selbe Software mit Office 365 aktiviere ist die Funktion da.

Vielleicht hat jemand die Kauflizenz von Office für Mac 2016 (15.40) und kann testen ob die Exportfunktion mit mp4 und Mov angezeigt wird.
  3. SylviaOehme Win User

Microsoft Office 2016

Hallo, und danke für die Rückmeldung.

Auf meinem Laptop ist jetzt Office 365, ich kann es testen , kaufen, oder aktivieren.

Aboniert habe ich Office 2016.

Gruss Sylvi
  4. Thomas Br. Win User

emails von outlook express (Vista Rechner) auf outlook 365 64 bit migrieren

Hallo Martin,

Office 2007 wirst du nicht mehr zu kaufen kriegen, außer du kaufst es irgendwo gebraucht.

Gruß,

Thomas
  5. AxelBartels Win User

office 2016 neuinstallation

Ich habe die neuinstallation von Office 2016 aufgegeben. Office 2010 arbeitet ja einwandfrei, noch ein MS produkt kaufe ich nicht mehr.
  6. CurlySue80 Win User

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lieber Thomas, danke dir herzlich - das hat mir schon sehr geholfen. Meinst du es ist möglich, wenn ich 5 neue Lizenzen kaufe für Office 365, dass ich die "alten" 5 Home&Business-Lizenzen wieder (als gebraucht natürlich) verkaufen könnte? Ist das überhaupt
    legal?

Mit freundlichen Grüssen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen. - Similar Threads - Office 2016 365

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren: Guten Tag, nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die Office Prdukte nicht aktiviert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017

Office 2016 / 365-Test

Office 2016 / 365-Test: Hallo Zusammen! Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der gleiche: 1. Ich starte Word oder Excel und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.