Office 2016 / 365-Test
Diskutiere und helfe bei Office 2016 / 365-Test im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ccfg, 18. Januar 2017.
Thema:
Office 2016 / 365-Test - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 / 365-Test - Similar Threads - Office 2016 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 TestMicrosoft 365 Test: Hallo,ich habe eine einmonatige Testlizenz für Microsoft 365 Business erworben. Diese möchte ich nun abbestellen, nachdem ich einen Erinnerungs-Link bekommen habe, was mir aber nicht gelingt. Ich...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Test-Version Office 365 für MacTest-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-OfficepaketOffice 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Office TestOffice Test: Leider lässt sich das Office Test Paket nicht aktivieren egal unter welchem E-Mail Konto ich mich anmelde.
Was muss ich bitte tun.
MfG
W. Salinger
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegenOffice 365 (Test Tenant), Postfach anlegen: Hallo. Ich nutze gerade einen Test Tenant um einige Sachen zu testen, bevor ich mich für die Migration entscheide. Ich bin direkt auf meine erste Schwierigkeit gestoßen. Habe noch keine Domäne...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Office TestenOffice Testen: Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.: Hallo Zusammen!
Leider habe ich auf die in meinen ersten Thread zu dem Thema (Office 2016 / 365-Test) geschilderten Folgeprobleme keine Antwort mehr erhalten... Ich versuche es daher mit einem...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |