Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert die Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" nicht, bzw. sie ist in allen Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mpe_bw, 5. März 2017.
Thema:
Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2016 Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wörter zum Wörterbuch hinzufügenWörter zum Wörterbuch hinzufügen: Mein Wörterbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten. Soll Word ein neue Wort lernen, so meldet das Programm, dass das Wörterbuch voll sein. Auch wenn ich ein neues Wörterbuch anlege änder es nichts....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)Reinstallation von Office 2016 (64 Bits): Hallo zusammen,
ich habe ein dickes Problem: Ich habe mein Office 2016 (64 Bits) irrtümlich gelöscht und weiss nicht, wie ich es wieder reinstallieren kann - weiss praktisch nicht mehr weiter ....
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Hinzufügen zum Wörterbuch inaktivHinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt.
Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
zum wörterbuch hinzufügenzum wörterbuch hinzufügen: ich benutze Windows 10, Office 2013.
seit einigen Tagen kann ich keine neue Wörter hinzuzufügen, egal welche Wörterbuch ich benutze.
Diese Funktion hat beim Schreiben Emails in Outlook oder...
|
Microsoft Office | 4. März 2017 |