Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 startet auf einmal nicht mehr. Hinweis "Installation war nicht möglich... Fehlercode: 0-1036 (0)" Reparatur-Installation klappt nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoWiData, 5. Januar 2018.

  1. JoWiData
    JoWiData Gast

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...


    Office 2016 startet auf einmal nicht mehr.

    Hinweis "Installation war nicht möglich... Fehlercode: 0-1036 (0)"


    Reparatur-Installation klappt nicht.

    Das Office Setup verschwindet gleich wieder.


    Habe mit "O15CTRRemove" versucht alles zu deinstallieren.

    Dann selber Effekt mit Setup - startet kurz und verschwindet wieder.


    Habe dann probiert OF2013 zu installiere was geklappt hat, aber Aktivierung funktioniert nicht und die Möglichkeit zur Eingabe der Lizenz ist nicht vorhanden.


    Haben Sie eine Idee was es sein könnte?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren (Windows 10 aktuell)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JoWiData Win User

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren (Windows 10 aktuell)

    SFC /scannow hatte ich schon vorher durchgeführt - keine Fehler gefunden.

    Ich installiere nun Windows 10 neu.

    Irgendwann muss ich ja mal wieder arbeiten .:-(

    Ich gebe Bescheid wenn ich OF2016 installiert habe. Hoffentlich funktioniert dann die Aktivierung wieder.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren (Windows 10 aktuell)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe in Windows durchsuchen den Begriff den: Aufgabenplanung

    Führe einen Doppelklick auf "Aufgabenbibliothek" aus. Doppelklicke danach auf "Microsoft" und gehe dann auf den Ordner "Office". Wähle den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den Punkt "Ordner löschen". Bestätige die Sicherheitsabfrage und
    bestätige das Löschen.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. JoWiData Win User

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren (Windows 10 aktuell)

    Nach Neuinstallation funktioniert die Installation wieder.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren (Windows 10 aktuell)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

    http://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Welche Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Ich freue mich deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren... - Similar Threads - Office 2016 ActionPack

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Games und Spiele 9. April 2024

Mein Office 2016 startet nicht mehr

Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2016 startet nicht mehr

Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren. Sie lassen sich nicht starten. Egal, ob Word,...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 2016 für Mac startet nicht mehr

Office 2016 für Mac startet nicht mehr: Hallo, meine Office 2016 Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe sowohl es mit deinstallieren versucht...
Microsoft Office 11. März 2019

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Seit heute morgen startet Office 365 nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Das am Rechner selbst nicht verändert wurde kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner (Windows 10) Office 365 Installiert. Seid kurzem wird mein eine Meldung angezeigt "Activate Windows - Go to Settings to activate Windows", reparieren...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren

Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren: Outlook lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht öffnen. Auch die Scanpst.exe konnte nicht helfen. Die Emails auf dem Handy funktionieren (ist nicht Outlook). Wie bringe ich Outlook wieder zum...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.