office 2016 aktivierten

Diskutiere und helfe bei office 2016 aktivierten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg1976, 4. Januar 2018.

  1. Georg1976
    Georg1976 Gast

    office 2016 aktivierten


    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat.

    Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren.


    Dies funktioniert, bin mit meinem MS-Konto angemeldet, es werden meine Pakete zur Auswahl angezeigt, Aktivierung ist erfolgreich. Wenn ich z.B. Excel dann schließe (aktiviert) und wieder öffne, komm wieder Aktivierungsfenster mit der Aufforderung zur Aktivierung.


    Somit funktioniert die Aktivierung nicht. Wer weiß Hilfe bzw. wie bekomme ich Feedback von MS?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird nicht aktiviert

    Hallo Linus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2016 aktivierten

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo Joerg-Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht automatisch Microsoft Office 2013 Professional Plus wiederhergestellt.

    Mit dem mitgeteilten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nach einer Neuinstallation aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Bernhard 100 Win User

    Installation Office 365 64

    Hallo,

    die Office Programme sehen aus wie von Office 2016, aber es ist die 64bit 365er Version unter Info zu sehen. Und wie im Bild ist 2016 und Office 365 aktiviert.
  6. anm187 Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Dort wird MS Office 2016 Professional als aktiviert angezeigt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 aktivierten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 aktivierten - Similar Threads - office 2016 aktivierten

Forum Datum

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
office 2016 aktivierten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.