Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Rother, 15. September 2017.

  1. Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland


    Guten Tag,


    Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren. Alle Versuche den Product Key einzugeben waren vergeblich. Nach jeder Eingabe, hat sich das Fenster geschlossen und es kam erneut die Anfrage nach dem Product Key. Das Fix Tool von Office, welches alle Office Versionen entfernt, hat es mir ermöglicht Office für ein paar Tage zu aktivieren und zu nutzen. Danach kam erneut die Anfrage nach dem Product Key.

    Aktuell befinde ich mich mit meinem deutschen Laptop in den USA. Nach Deutschland werde ich erst in ein paar Monaten reisen, bin jedoch jetzt auf Office angewiesen.

    Welche Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu lösen?


    Grüße und vielen Dank!
     
  2. Niklas Rother Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

    Danke für die Infos. Ich werde den Key überprüfen lassen.

    Gesetzt dem Fall ich versuche mit einem ungültigen Key versuchen ein Office Produkt zu aktivieren, ist nicht wenigstens eine Fehlermeldung zu erwarten? Kann das Problem mit meinem Standort zusammenhängen?

    Viele Grüße

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

  5. Aileen_G. Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

    Hallo Niklas,

    konntest du dein Problem inzwischen lösen?

    Falls nicht, so antworte bitte auf die Fragen die Thomas dir gestellt hat, damit wir dir entsprechend weiterhelfen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Office im Ausland herunterladen

Office im Ausland herunterladen: Aufgrund eines technischen Problems habe ich meinen Laptop komplett zurückgesetzt und damit auch meine Office365 Programme deinstalliert. Nun habe ich mir über Amazon ein neues Office365 Paket...
Microsoft Office 8. August 2017

Aktivierung von Office 365 im Ausland

Aktivierung von Office 365 im Ausland: Hallo, Ich habe bei der Aktivierung von Office 365 (Personal Abonnement) ein Problem. Wenn ich den Key Code angebe, sagt es mir "Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe...
Microsoft Office 20. März 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office im ausland aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.