Office 2016 Aktivierung - endlos schleife

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung - endlos schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unsere Volumenlizenz für Office 2016 Pro Plus auf zwei neuen Rechnern von HP verwendet. (Und Office auch mit unserem ISO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverReinhard, 28. November 2018.

  1. Office 2016 Aktivierung - endlos schleife


    Hallo,


    ich habe unsere Volumenlizenz für Office 2016 Pro Plus auf zwei neuen Rechnern von HP verwendet. (Und Office auch mit unserem ISO installiert).

    Der Schlüssel wird angenommen, jedoch wird in den Office Produkten angezeigt, "Excel wurde nicht aktiviert" und dass ich es noch bis heute verwenden kann.

    Klicke ich auf "Aktivieren" wird wieder der Schlüssel verlangt und auch wieder akzeptiert. Und das Spiel fängt von vorn an.

    Das Verhalten ist an beiden PCs gleich.


    Unser Office Key wurde 90 mal von 500 möglichen Aktivierungen verwendet. Daran kann es also nicht liegen.


    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?


    Grüße

    Oliver
     
  2. ThomasHein1 Win User

    Rechnung

    Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  3. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo zusammen,

    knapp 4 Monate später - ich habe keinerlei Änderungen an meinem PC vorgenommen - habe ich erneut und ohne Vorwarnung das Problem "Profil wird geladen".

    Die Schritte, die beim letzten Mal funktioniert haben, bringen nun keinen Erfolg. Was kann ich tun damit mein Outlook wieder normal startet?

    LG

    Lisa
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Lisa,

    Für komplexere Fragen zu Exchange-Konten empfehle ich dir das erweiterte
    TechNet-Forum.


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Ich habe zwischenzeitlich auch die Systemdateien überprüft (https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system) und die Meldung erhalten, dass keine Fehler gefunden wurden.

    Weiterhin versucht Outlook im abgesichterten Modus zu starten - ohne Erfolg.

    Der Weg über die Systemsteuerung (Mail) funktioniert ebenfalls nicht. Egal welchen Button ich anklicke, das Programm hängt sich promt auf ("Keine Rückmeldung"). Versuche ich den Vorgang manuell zu beenden erhalte ich den Hinweis: Allgemeine Windows-Shell-DLL
    reagiert nicht.

    Für eine schnelle Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich benötige mein Outlook wirklich sehr dringend.
  6. Lutz_M. Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Lisa,

    vielen lieben Dank für das Posten dieser Antwort, damit habe ich meine Outlook Installation auch wieder zum Laufen bekommen :)

    Beste Grüße

    Lutz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife: Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und mich leider beim alten im Authenticator nicht abgemeldet. Jetzt kann im neuen Handy keine Verknüpfung der MS-Konten zu dem Authenticator herstellen, da...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Apps 19. November 2022

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?

Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?: Ich kann im Task-Manager keinen zugehörigen Prozess finden. Die Endlos-Schleife wird durch meine VBA-Programmierung verursacht.
Microsoft Office 26. April 2020

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo, seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten verbunden (IMAP und Exchange). Letzte Änderungen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Office 2016 Aktivierung - endlos schleife solved

Users found this page by searching for:

  1. office endlos aktivieren

    ,
  2. office aktivierung schleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.