Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SapereA, 8. Januar 2017.

  1. SapereA
    SapereA Gast

    Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER


    Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode:


    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Korrelations-ID: 0f65ada0-ce59-444d-81d7-f1bffacda924
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. SapereA Win User

    Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Die Beantwortung dieser Fragen hilft mi nicht weiter. Ich möchte nur wissen, was der Fehlercode bedeutet!

    Viele Grüße.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beantworte noch die beiden Fragen, damit wir dich unterstützen können.
  5. DieterFritschXC Win User

    Produktschlüssel für Office

    Doch, hier die fehlermeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Office ( Standart ) ich glaube 2013

    muss mich entschuldigen bin totaler laie.
  6. Franz KarlDiestel Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: 39932995-d66d-4476-91ca-cbc078fcb766
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Ich habe gerade mein Officepaket installiert und mein Produktkey eingegeben und leider kommt eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. Januar 2017

ERR_MISSING_PARTNUMBER

ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office herunterladen Ihr...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

ERR_MISSING_PARTNUMBER

ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office herunterladen Ihr...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo Team, bei der Neuinstallation von Outlook 2016 (System: Win10; 64 Bit) bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 19. November 2016

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, es ist eine Testversion Office 2016 drauf. Ich habe eine Lizenznummer ohne DVD für Office 2010. Beim Versuch der Installation über die MS-Seite...
Microsoft Office 15. November 2016

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, Wir sind eine NPO und haben über Stifter-Helfen Office Keys vom Typ MAK für Office Professional Plus 2013/2016 erworben. Da wir keinen Datenträger zur Verfügung haben, habe ich versucht...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.