Office 2016 Aktivierung geht verloren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung geht verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_Ta, 26. Juni 2020.

  1. Andy_Ta
    Andy_Ta Gast

    Office 2016 Aktivierung geht verloren


    Hallo Zusammen,


    Folgendes Problem:

    Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt.

    Auch nach einem Neustart des Systems ist alles noch i.o

    Dennach wird der Exchange Account eingefügt Microsoft 365 Business Basic.

    Auch dann ist die Aktivierung noch i.o.



    Aber 1 bis 2 Tage später kommt die Meldung das man das Office Produkt Aktivieren muss.

    Wenn die Meldung einmal gekommen ist, ist eine Eingabe des Keys auch ohne Wirkung.



    Folgende Lösungen hab ich schon getestet:

    - Neuinstallation Office mit vorheriger Bereinigung mit dem Microsoft Tool

    - Neuinstallation Windows

    - Registry-Bereinigung

    - Upgrade Windows 10 Version auf die Neuste




    ich weiß mir jetzt leider nicht mehr zu Helfen und hoffe das jemand von euch mir weiter helfen kann
     
  2. Kilian C. Win User

    Lizenz-Übertragung

    Eine Aktivierung über das Internet könnte auch klappen, da ich Office nur auf einem PC installiert habe. Ich möchte bloß nicht, dass dann eine Aktivierung verloren geht.

    Gruß, Kilian.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung geht verloren

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung geht verloren

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse den Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Andy_Ta Win User

    Office 2016 Aktivierung geht verloren

    Hallo Thomas,

    Es ist eine Office 2016 Professional
    Plus Version die von die bei Rakuten.de erworben wurde.

    Ich hatte die Lizenz auch schon in Verdacht deswegen hab ich mal eine Verwendet die zu 100% funktioniert.

    Auch hier das gleiche


    [​IMG]
    .
  6. Marco Seefeldt Win User

    Word Icons nicht richtig angezeigt nach Löschen von Office Starter und Installation von Home and Student

    Hallo Carina,

    wenn du Office erneut installierst dann geht dir keine Lizenz verloren.

    Du kannst dieses Office auf 3 Computern gleichzeitig nutzen. Unabhängig davon wie oft du es einmal installiert hast.

    Sollten irgendwann einmal Probleme mit der Internet-Aktivierung erscheinen, wähle einfach die telefonische Aktivierung aus.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung geht verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung geht verloren - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Office 2019 Aktivierung geht verloren

Office 2019 Aktivierung geht verloren: Guten Tag Bei zwei unserer Kunden, welche Microsoft Office 2019 Standard verwendet geht immer mal wieder die Aktivierung verloren, dann muss der Key erneut eingegeben werden und Office neu...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 2016 Key verloren

Office 2016 Key verloren: Hallo, ich habe über HUP office 2016 Professional erworben. Leider habe ich meinen Key verloren. Über diesen Link komme ich aber leider nicht weiter, da sich der Name meiner Firma und damit auch...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder...

Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder...: Hi, ich hatte das Office 2016 Pro Paket registriert (mit diesem Account) und aktiviert. Schon damals ging Onlineaktivierung nicht, aber zumindest telefonisch konnte ich das Produkt aktivieren....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung geht nicht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung geht nicht.: Hallo; ich habe heute ein Produkt key Für Microsoft Office 2016 Professional Plus Gekauft. Mein Laptop ist ebenfalls Neu ca. 2 Wochen. So habe ich das Microsoft Paket geöffnet um den Produkt...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017
Office 2016 Aktivierung geht verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.