Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir gestern online über Softwareonlinekaufen.de einen Lizenzschlüssel gekauft. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Pankotsch, 27. Dezember 2017.

  1. Office 2016 Aktivierung klappt nicht


    Hallo, ich hatte mir gestern online über Softwareonlinekaufen.de einen Lizenzschlüssel gekauft.

    Leider funktioniert die Aktivierung nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Habe Internetaktivierung, Telefonisch und per Web versucht, aber alles verlief negativ.



    Danke


    Gruß Mike
     
  2. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Ich habe alles deinstalliert, so wie es beschrieben ist. Ausgeschaltet noch einmal gestartet, Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert. Doch mit der Aktivierung klappt es immer noch nicht…
  3. HT52 Win User

    Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

    Moin,

    Office 2019 habe ich nicht, nur Office 2016. Das klappt wie gesagt - Installation und Aktivierung.

    Mit Outlook 2019 kommt das Problem. Gekauft habe ich es direkt online bei Microsoft.

    Office 2016 habe ich damals bei Amazon.de gekauft - direkt von Amazon.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung klappt nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die telefonische Aktivierung konnte auch nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Federica_d Win User

    Office 2016 Aktivierung klappt nicht

    Hallo Mike,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Einfach folge diesen
    Artikel
    um Office zu aktivieren. Es gibt viele Möglichkeiten.

    Wähle eine der Optionen (Internet, Telefon...) aus und wenn du Office noch immer nicht aktivieren könntest, dann klicke auf "Kontaktieren Microsoft Support"

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Grüße,

    Federica
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung klappt nicht

    Hallo Mike,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung klappt nicht - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von word 2016 klappt nicht

Aktivierung von word 2016 klappt nicht: Office 2016
Microsoft Office 16. Januar 2024

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Office 2016 Aktivierung klappt nicht: Habe heute eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Download mit Product-Key hat geklappt. Bei der Aktivierung konnte ich die ID dann eingeben, allerdings kam die Fehlermeldung, dass das Produkt...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrmals mein MS Office 2016 heruntergeladen und mittels Key Code zu Aktivieren versucht, was anscheinend den Dialog Meldungen zufolge auch geklappt hat. Leider...
Microsoft Office 4. April 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht.: Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private...
Microsoft Office 25. November 2016
Office 2016 Aktivierung klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. online aktivierung office 2016 FUNKTIONIERT NICHT

    ,
  2. office standard 2016 aktivieren klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.