Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe drei Rechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedatet. Bei zwei Rechner funktioniert alles wie erhofft einwandfrei, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanOchsner, 19. Februar 2018.

  1. Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10


    Hallo Zusammen


    Ich habe drei Rechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedatet. Bei zwei Rechner funktioniert alles wie erhofft einwandfrei, bei einem nicht.


    Zu meinem Problem.

    Das Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung. Der Aktivierungs-Assistent bringt die Meldung, dass diese Version aber bereits aktiviert sei und daher nicht nochmals aktiviert werden kann. Auch bringt das Tool "officeact.diagcab" keine weitere Hilfe, da irgend ein Internetproblem bestehe.... Kann auch nicht sein, bin ja im Internet...

    Nach Stunden verliere ich langsam meine Geduld.


    Hat jemand einen Tipp?

    Danke.
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Windows 10 Home, keine Testversion.

    Berechtigt mich meine 365-Lienz denn auch zur Aktivierung von Office 2016?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. StefanOchsner Win User

    Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

    Hallo Thomas

    Die Telefonaktivierung habe ich auch schon etliche Male versucht, auch dies ohne Erfolg.

    Ich habe 3 Versionen "Office 2016 Home and Business" und 3 Versionen Windows 10 Home (durch die vorgängig installierte Win7 Pro Version würde das Win10 ebenfalls als Pro aktiviert).

    Die Software habe ich bei WWW.brack.ch für rund 250.00 CHF gekauft.

    Was ich nicht verstehe, 2 Rechner funktionieren einwandfrei einer nicht, obwohl alles gleich gemacht wurde.

    Gruess Stefan
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10 - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Apps 6. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Apps 13. März 2023

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Games und Spiele 13. März 2023

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation. Immer wenn ich die Funktion "Bild einfügen" nutze, die Datei auswähle...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803

Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803: Hallo Community, ich hatte im Frühjahr dieses Jahres ein neues Notebook mit Windows 10 erworben. Zusätzlich habe ich auch ein Office 2016 Home & Student mit dazugekauft. Nach ca. zwei Wochen...
Microsoft Office 7. August 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus nach Update von Windows 10

Aktivierung Office 2016 Professional Plus nach Update von Windows 10: Habe ein Windows 10-Update erhalten. Nach Abschluss der Installation wird nun die Aktivierung von Office 16 Professional Plus verlangt. Dieses habe ich über einen HUP erworben, der meines...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 verlangt nach november update 2018 erneute aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.