Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenHorsted, 17. Januar 2018.

  1. Office 2016 Aktivierung nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen.

    Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online bei Microsoft zu aktivieren. Konto wurde natürlich erstellt.

    Leider bricht die Aktivierung mit der Fehlermeldung ab, dass keine Office Produkte unter diesem Konto gefunden wurden.

    Auch im Konto finde ich keine Möglichkeit den Produkt Key in meinen Account mit aufzunehmen.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank & viele Grüße

    Torsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Akivierung vom Office 2016

    Hallo Edmund,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 auf dem neuen PC.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer legalen Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

    Hallo,

    mit dem Release der Vollversion von Office 2016 am 22.09.2015 ist die Preview nicht mehr verfügbar. Eine erneute Aktivierung ist somit nicht mehr möglich. Du musst entweder die Vollversion von Office 2016 kaufen, oder zu der Version, die du vorher genutzt
    hattest, zurückkehren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich: MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung)
Microsoft Office 19. September 2018

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich: Office 2016 hinter einem Proxy Server betreiben. Welche Einträge (White-List) in der Firewall bzw. Proxy sind notwendig um Office 2016 zu aktivieren und zu betreiben?
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 2016 Aktivierung nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 windwos neusiallation aktivierung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.