Office 2016 Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Kölsch, 29. Januar 2018.

  1. Office 2016 Aktivierungsanfrage


    Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben "Key-Loop" als hätte ich diesen Key bereits auf der anderen E-Mail Adresse verwendet. Dies kann aber nicht sein, da die Adresse ja gelöscht wurde. Auch ein erneutes erstellen dieser E-Mail Adresse hat nichts geholfen. Ich hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann!
     
  2. sl98 Win User

    Office Aktivierung trotz richtigem Key schlägt nach Neuinstallation fehl

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich sollte eine Produkt ID nennen sie angeblich da stehen sollte, allerdings steht bei mir keine. Kann mir da jemand helfen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierungsanfrage

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Zuordnung bleibt auch erhalten, wenn das Microsoft Konto gelöscht wird.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit die Zuordnung der Lizenz dort aufgehoben werden kann. Anschließend kann die Lizenz von dir einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/?ln=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    um welche Version von Office handelt es sich?

    Peter
  6. JohnBexter Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich habe auch eine office 2010 Prof Pro mit 2 Lizenzen erworben - leider geht da auch mit der angegeben Telefonnummer gar nichts mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Office 2016 Aktivierungsanfrage

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hab das gleiche Problem. Wen rufe ich aus Österreich an? lg d
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
Microsoft Office 6. September 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem. Meine Uhrzeit und Datum haben sich selber eingestellt. PC wurde schon 2mal Neugestartet. Meine Lizenz habe ich bei Interdiscount im...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Bei mir dasselbe. Hab das mit der Uhr gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Die Lizenz hab ich mir im Microsoft-Shop gekauft. für mein Konto ist das Abo Office...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Denselben Fehlercode gab es bei mir auch. Beim Herumstöbern auf meinen Microsoft-Konto ist mir dann aufgefallen, dass zwar Office 2016 mit meinem Konto...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe leider genau das selbe Problem, musst leider mein Mainboard Tauschen, altes defekt. Habe mein Windows 10 neuinstalliert und auch die Anleitung wie hier...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office 2016 Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.