Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf die aktuelle Windows 10 Version am Wochende (21.9.2019) reagieren alle Programme sehr langsam. Das beginnt beim Programmaufbau und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoWo, 23. September 2019.

  1. GoWo
    GoWo Gast

    Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert


    Nach dem Update auf die aktuelle Windows 10 Version am Wochende (21.9.2019) reagieren alle Programme sehr langsam. Das beginnt beim Programmaufbau und setzt sich z. B. bei Tastaturanschlägen und Menüwechsel mit einer Verzögerung von ca. 3 Sekunden fort.
     
  2. Ute-Simon Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Hallo Klinskij,

    wie verhält sich Excel denn, wenn Du Outlook gar nicht geöffnet hast? Ich beobachte bei mir, dass die anderen Programme verzögert reagieren, wenn Outlook gerade Mails abruft.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. bosmi Win User

    Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Filip S.

    leider haben Deine Vorschläge mir nicht weitergeholfen. Ich versuche mal das Problem noch etwas genauer zu beschreiben:

    Drucken aus MS-Office 2016 und Acrobat Reader DC nicht möglich. Nach Klick auf Drucken, reagieren die Programme (Excel, Word, PowerPoint, Acrobat Reader DC) nicht mehr. One Note bekommt Probleme nach der Auswahl des Druckers. Hier habe ich aber die Möglichkeit
    den Vorgang abzubrechen. Drucken aus Wordpad funktioniert. Eine Testseite lässt sich ebenfalls erstellen. Der Drucker ist ein Epson WF2660.

    Ich habe die Reparaturmöglichkeit von Office bereits gestartet. Leider ohne Erfolg. Der Druckertreiber ist auch aktuell. Drucken mit einem anderen Drucker (Epson BX630FW) ist ebenfalls nicht möglich. Ich drucke über ein Netzwerk.

    MfG

  5. Daniel89q Win User

    Excel 365: Inhalt wird nicht angezeigt - erst über Datei - Öffnen - zuletzt verwendet

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, allerdings mit "normalem" Office 2016 Pro.

    Bei Doppelklick auf eine Excel, Word, Powerpoint,... Datei öffnet sich das Programm, allerdings muss die Datei dann manuell über "Öffnen" geöffnet werden.

    Sehr lästig.
  6. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert - Similar Threads - Office 2016 Programme

Forum Datum

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint)

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint): Hallo Community, ich habe seit paar Tagen ein merkwürdiges Flackern in den markierten Bereichen. Dieses Flackern tritt ca. alle 3 Sekunden auf. Wenn man die markierten Bereich über das...
Microsoft Office 24. August 2017

Verzögerter Start aller Office 2016 Programme

Verzögerter Start aller Office 2016 Programme: Liebe Community, ich hoffe auf Eure Hilfe: Alle Office 2016 Programme starten mit einer Verzögerung (nach dem Mausklick passiert rein gar nichts), erst nach ca. 8 Sekunden erscheint das...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016: Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab. Es ist aber das Drucken von Dateien ohne Grafiken oder Bildern möglich.
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.