Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft
Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert. Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardLangner, 3. April 2017.
Thema:
Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft - Similar Threads - Office 2016 Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Produkt - LizenzOffice 2016 Produkt - Lizenz: Guten Abend allerseits,
ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei Office eigentlich mit meinem eigenen Konto...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office 2016 Lizenz unter Windows benutzenOffice 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo,
ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für windows benutzen. Geht das?
Vielen dank
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Hallo Zusammen,
möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende.
MfG
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfenOffice kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo,
habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung:
" Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Lizenz-Key bei Office 2016Lizenz-Key bei Office 2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles geklappt auch die Eingabe des Lizenz-Key war...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Office 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 LizenzOffice 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 Lizenz: Nach dem Update des Betriebssystems habe ich vor ca. einem Jahr irrtümlich (!) auf >Office holen< (oder so ähnlich) geklickt und nicht abgebrochen! Ist ja fein, wenn MS sein jeweils neuestes...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |