Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402)

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mein Betriebssystem Win10 zurückgestzt auf Werkseinstellungen. Seit dem läuft bei mir Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexandrasemy, 10. Januar 2017.

  1. Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402)


    Hallo Liebe Community,


    vor einigen Tagen habe ich mein Betriebssystem Win10 zurückgestzt auf Werkseinstellungen.

    Seit dem läuft bei mir Office 2016 nicht mehr. Davor lief es tadelos !

    Wenn ich einen Office Programm öffnen möchte (Word, Excel, Outlook, etc),

    öffnet sich folgendes Fenster:


    [​IMG]


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schon mal in vorraus für eure Hilfe :)


    LG Alexandra
     
  2. NorbertJungbauer Win User

    Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen.

    Hallo,

    ich poste in Office 2016, da sich im Nachhinein der Anwendungsfehler 142 sowohl auf Outlook, als auch auf Word und

    Excel bezieht.

    Gruß

    Jungbauer
  3. Marketa_D Win User

    Anwendungsfehler WINWORD.EXE

  4. UweSchulz_850 Win User

    Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?

    Ich habe Windows 10 und wenn ich Excel oder anderes Öffnen will kommt immer Anwendungsfehler, 0xc0000142
  5. WolfgangBurda Win User

    Hilfe

    Bin jetzt gerade auf Systemsteuerung gegangen und auf Programme auf Office ändern gegangen und auf Reparieren und das word hat sich nur einmal geöfftnet und nachher bin ich wieder auf Word gegangen dann auf einmal kommt wieder die meldung (WINWORD.exe
    - Anwendungsfehler)
  6. Sarah_Sa Win User

    Office 2016 Anwendungsfehler (0x0000142)

    Hallo Alexandra,

    hast du mal versucht gehabt Office zu reparieren? Wenn nicht, dann versuche dieses einmal.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.
    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402) - Similar Threads - Office 2016 Anwendungsfehler

Forum Datum

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Apps 17. Oktober 2022

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

Office- Anwendungsfehler (0xc000007b): Hallo alle Zusammen, Ich habe ein Problem mit Office 365, genauer mit Word, Excel und Powerpoint, wenn ich Office 365 installiere oder Word/Excel/PowerPoint starten will, kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Winword.exe Anwendungsfehler

Winword.exe Anwendungsfehler: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Dieses Problem konnte ich nun lösen, leider ist ein neues Problem aufgetaucht. Beim Öffnen von Word, PowerPoint etc. kommt eine...
Microsoft Office 17. November 2017

Office 2016 Anwendungsfehler (0x0000142)

Office 2016 Anwendungsfehler (0x0000142): Hallo Liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mein Betriebssystem Win10 zurückgestzt auf Werkseinstellungen. Seit dem läuft bei mir Office 2016 nicht mehr. Davor lief es tadelos ! Wenn ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo, wenn ich ein Office Produkt öffnen möchte kommt die Fehlermeldung OfficeC2RClient.exe- Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000102) Klicken ......
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2016 Anwendungsfehler (0x00001402) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.