Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 2016 auf dem Mac. Nun möchte ich gerne das Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther F. S., 14. Februar 2018.

  1. Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...


    Ich arbeite mit Office 2016 auf dem Mac. Nun möchte ich gerne das Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren. Leider finde ich es nicht auf dem Mac.


    Laut Community liegt es auf dem PC hier: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen, da gibt es in angeblich ein fieses Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden".


    Wer kennt den genauen Pfad zu dem fiesen Häkchen?


    Vielen Dank!
     
  2. JudithSchlachter Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    da gibt es in neueren Office (ich hab 2016) ein fieses Häkchen

    "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Dann passiert genau das. Manche Schriftarten werden im vorauseilenden Gehorsam nicht als solche erkannt.

    Da kann man dann installieren so viel man will...

    Häcken weg und schon gehts...
  3. Esther F. S. Win User

    Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren

    Vielen Dank!

    Genau, den Pfad kann ich so auf dem Mac nicht nachvollziehen. Das Häkchen bezieht sich aber nach meinem Verständnis auf Word 2016.

    Die dazu gefundene Antwort zu den nicht sichtbaren Schriften in Word 2016 in der Community (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_winother-mso_2016/schriftarten-werden-nach-update-auf-office-2016/1f1f6adf-7d23-4234-b3b3-ef33ce99f4fb?auth=1)
    lautete:

    »JudithSchlachter hat geantwortet am 24.Juni 2016:

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    da gibt es in neueren Office (ich hab 2016) ein fieses Häkchen

    "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Dann passiert genau das. Manche Schriftarten werden im vorauseilenden Gehorsam nicht als solche erkannt.

    Da kann man dann installieren so viel man will...

    Häcken weg und schon gehts...«

    Ich weiß nun nicht, ob das Häkchen in Word selbst oder auf der Betriebssystemsebene zu finden sein müsste.

    Danke!
  4. Gijs_H Win User

    Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren

    Hallo Esther,

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen kann man in der Systemsteuerung in Windows 10 finden, nicht in Office.

    Soweit ich weiß, gibt es im Mac kein direktes Äquivalent, das ist ein anderes Betriebssystem.

    Es gibt Möglichkeiten für den Mac, Sprach- und Skripteinstellungen anzupassen. Unten findest du zwei Links.

    https://support.apple.com/kb/PH21561?locale=de_DE

    https://support.apple.com/de-de/HT201749

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Laura_Mes Win User

    Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren

    Hi Esther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich muss dich in dem Fall leider fragen, was meinst du mit genauen Pfad?

    Ich nehme an, dass die oben aufgeführte

    Systemsteuerung\AlleSystemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    nicht genau mit diesen Schritten im Mac zu finden ist?

    Bestimmt findest du beim Apple Support entsprechende Infos.

    Falls du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    Viele Grüße

    Laura
  6. Bernard_Par Win User

    Schriftarten in Excel 2016

    Hallo GreenLauer,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher ob Schrift Geometric von Office unterstützt wird.

    Prüfe bitte im Font-Ordner "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten", ob die bezogenen Schriftarten wirklich installiert sind.

    Also sehe bitte in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    Dort gibt es ein kleines Häkcken: "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Nehme bitte das Häcken weg.

    Schau dir mal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    ,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt". Beide...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...: Hallo! Ich habe Office 2016 für Mac installiert. Nun wird in Word eine Schrift, die installiert ist und in anderen Programmen läuft, nicht angezeigt. Was kann ich tun? Bei meiner Recherche...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL: Liebe Community, ich habe heute meinen neuen PC, Windows 10 mit Office Pro Plus 2016 erhalten. Ich möchte gerne die Anzeigesprache / Menüsprache in deutsch belassen, jedoch UNBEDINGT Office in...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... solved

Users found this page by searching for:

  1. Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.