Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...
Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 2016 für Mac installiert. Nun wird in Word eine Schrift, die installiert ist und in anderen Programmen läuft, nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther F. S., 15. Februar 2018.
Thema:
Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"... - Similar Threads - Office 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund SpracheinstellungVerknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt". Beide...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Office Online SpracheinstellungenOffice Online Spracheinstellungen: Hallo,
wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist.
Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Spracheinstellung im OfficeSpracheinstellung im Office: Hallo,
ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Office 365 SpracheinstellungenOffice 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.
Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Office 365 Home 2016 SpracheinstellungenOffice 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...: Ich arbeite mit Office 2016 auf dem Mac. Nun möchte ich gerne das Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktivieren. Leider finde ich es nicht auf dem Mac.
Laut...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VLSpracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL: Liebe Community,
ich habe heute meinen neuen PC, Windows 10 mit Office Pro Plus 2016 erhalten. Ich möchte gerne die Anzeigesprache / Menüsprache in deutsch belassen, jedoch UNBEDINGT Office in...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |