Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf neuem PC aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weichl, 30. Dezember 2016.

  1. Office 2016 auf neuem PC aktivieren


    Hallo zusammen...


    Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert...
    Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO installiert...!!!
    Nun kommt immer die Aufforderung das ich das Produkt aktivieren soll...!!!

    Ich habe den Product Key...habe auch schon versucht per Telefon und Internet zu aktivieren...da kam die Meldung der Lizenzschlüssel sei abgelaufen....!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuem PC aktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist der verwendete Produkt-Key zur Aktivierung in deiner Region ungültig.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Michael Weichl Win User

    Office 2016 auf neuem PC aktivieren

    Hallo...

    Danke für die Kontaktaufnahme...

    Microsoft Office Professionell Plus Vollversion 32/64 BIT.

    Gekauft habe ich die Software bei S&E Software Entwicklung GmbH am 16.08.2016.


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuem PC aktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldungen bei der Aktivierung via Internet und Telefon hier bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Augustine_E Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf neuem PC aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf neuem PC aktivieren - Similar Threads - Office 2016 aktivieren

Forum Datum

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Games und Spiele 4. November 2023

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Wieso kann ich dass Office auf dem neuen PC nicht aktivieren?

Wieso kann ich dass Office auf dem neuen PC nicht aktivieren?: Ich habe ein neues Notebook bei dem ich mein gekauftes Office 13 installieren möchte. Bei alten Notebook habe ich es in der Zwischenzeit deinstalliert. Trotzdem kommt immer die Meldung, dass ich...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2016 auf neuem PC aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 auf neuem pc aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.