Office 2016 auf neune Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf neune Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe 2017 das Produkt Office 2016 erworben. Jetzt möchte ich einen neuen Laptop nutzen und das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska S., 12. April 2021.

  1. Office 2016 auf neune Laptop


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem.

    Ich habe 2017 das Produkt Office 2016 erworben.

    Jetzt möchte ich einen neuen Laptop nutzen und das Office hier aufspielen.

    Leider wird mir in meinem Microsoftkonto kein Produkt angeziegt und ich habe die Unterlagen verloren.


    Wie gehe ich jetzt vor?
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist dir bekannt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es handelt sich physisch um ein Microsoft Konto mit der gleichen Adresse.
    <br />Wenn in dem Microsoft Konto keine Lizenz angezeigt wird, dann wurde dort keine Lizenz zugeordnet.
    <br />Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
    <br />Der Microsoft Support kann vorliegend das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln, weil der Produkt-Key (eToken) nicht vorliegt.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Franziska S. Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Der Key ist leider nicht bekannt.
    <br />Version: Microsoft Office Home and Student 2016
    <br />Die Rechnung ist von Crone Clotzing für MS Office ausgestellt
    <br />
  5. Franziska S. Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Ich habe eben auch festgestellt, dass ich wohl ein privates und ein geschäftliches Microsoftkonto über die gleiche Mailadresse habe.
    <br />Ich würde nun gerne beide Konten checken, weiß aber nicht, wie ich das geschäftliche und das private unterscheiden bzw. von einem auf das andere wechseln kann.
    <br />
  6. mlh28 Win User

    Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

    Das Programm wurde von einem Computerexperten auf dem Laptop installiert. Woher er die Software hat kann ich leider nicht sagen, da der Herr nicht mehr erreichbar ist.

    Es ist inzwischen einige Zeit vergangen. Hatte in der Zwischenzeit ein Lösung, indem ich mit zwei Computern arbeitete. Den neunen und einen alten, auf dem Office installiert war. Ist jedoch kein optimales Arbeiten, zwischen zwei Computern hin und her zu
    switchen. Deshalb probiere ich es wieder, Office Professional Plus 2007 auf den neuen Laptop zu installieren.

    Ich habe den Produktkey vom alten Computer - auf diesen wurde das Office Programm deinstalliert.

    Am neuen Computer ist kein Office installiert.

    Wie kann ich nun vorgehen, dass ich am neuen Laptop Office Professional Plus 2010 installieren kann.

    Danke

    Mit besten Grüßen

    mlh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf neune Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf neune Laptop - Similar Threads - Office 2016 neune

Forum Datum

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows: Wie von Ihnen empfohlen, probeweise vom "alten" Mail für Windows 10 zu dem "neuen" Outlook übergewechselt und habe nun dieses Problem: Alle Versuche, Mails aus dem neuen Outlook zu versenden,...
Outlook.com 19. Februar 2024

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?: Hallo zusammen, ich habe mein Laptop 2016 mit einer Office Version gekauft. Nun habe ich das Laptop verkauft und wir versuchen die Office Version wieder zu aktivieren. Dies scheint nicht möglich...
Microsoft Office 15. Februar 2023

+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac

+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen. Wie kann ich die Programme übertragen ? mit der...
Microsoft Office 9. November 2020

Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation

Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation: Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein Fehler kann nicht repariert werden.Komme in keinem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Office 2016 auf Pc und Laptop

Office 2016 auf Pc und Laptop: Guten Tag, ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage! Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen! Welche Version brauche ich damit ich Sie auf meinem...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 2016 auf neune Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.