Office 2016 auf Office 365 Enterprise

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf Office 365 Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verteilen Office 2016, teams system-wide-install sowie Visio 2016 als msi remote. über chocolatey internal Jetzt werden wir Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminB_org, 27. Mai 2020.

  1. Office 2016 auf Office 365 Enterprise


    Hallo,


    wir verteilen Office 2016, teams system-wide-install sowie Visio 2016 als msi remote. über chocolatey internal

    Jetzt werden wir Office 365 Enterprise für die Mitarbeiter anbieten. Getestet habe ich im Moment Office 365 microsoft Quelle parallel zu Office 2016 zu installieren und bekomme Fehler. Angedacht war, die Deinstallations routine in der config.xml zu verankern.

    Muss ich Office 2016 vorab deinstallieren? Wie sieht es dann mit Visio 2106 aus? Ich habe gelesen, dass das funktionieren müsste.

    Wie sieht es mit plugins etc aus, werden diese übernommen ?


    Im office Anpassungstool bekomme ich die Möglichkeit 365 for Business oder 365 für Unternehmen.

    Aus Auswahlmöglichkeit hier, steht 365-Apps oder Office 365 Business..

    Wo liegen denn die Unterschiede?


    Vielen Dank vorab.

    MfG

    Jasmin
     
  2. PatrickSimon2412 Win User

    Wie installiere ich Office 2016

    Hallo, ich schließe mich der Frage an. Ich habe Office 365 Enterprise E3. Bei dem im Portal zur Verfügung gestellten Installer installiert er nur Office 2016. Wenn ich in den Updates die "First Release" Option einstelle bekomme ich zwar einen zweiten Installier
    allerdings führt dieser zum kompletten Chaos. Es wird angeblich Office 2016 installiert jedoch taucht es nirgends auf. Office 2013 ist danach deinstalliert und läuft nicht mehr. DIe Einträge im Startmenü bleiben bei Word 2013 usw. sind aber natürlich unbrauchbar.

    Es wird ja immerhin hier auch schon mit Office 2016 geworben.

    products.office.com/.../office-365-enterprise-e3-business-software

    Es handelt sich um Windows 10 Pro.
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Oliver_H91 Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf Office 365 Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf Office 365 Enterprise - Similar Threads - Office 2016 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Office 365 & Office 2016

Office 365 & Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo das auch super funktioniert. Allerdings habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt innerhalb des Abos Office 2016 als Image-Datei runterzuladen. Wo finde...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?: Liebe Community, gibt es in Office 365 Enterprise E1 die Möglichkeit SMIME verschlüsselte Mails zu senden (und empfangen/öffnen)? OME ist keine Option, da mit anderen Parteien/Firmen Mails auf...
Microsoft Office 18. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2007 Enterprise

Office 2007 Enterprise: Guten Abend, kurz und knapp: Stellt Microsoft auf irgendeine Art und Weise eine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise zur Verfügung? Ja ich besitze seit beinahe 8 Jahren eine gültige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden 365 herunterzuladen und daraus eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Office 2016 auf Office 365 Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.