Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Convertible mit recht wenig Speicherplatz, möchte aber das gleiche Office wie auf meinem Notebook verwenden können. Während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuleH23, 2. Mai 2017.

  1. JuleH23
    JuleH23 Gast

    Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken


    Hallo,


    ich habe ein Convertible mit recht wenig Speicherplatz, möchte aber das gleiche Office wie auf meinem Notebook verwenden können. Während der Installation lässt sich nicht auswählen, welche Komponenten ich installieren möchte und auch im nachhinein kann ich nicht finden, wo ich einzelne Komponenten deinstallieren kann.


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken

    Hallo Jule,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen können der Installationsort und der Installationsumfang nicht bestimmt werden. Es werden alle Programme auf der lokalen Festplatte installiert.

    Nur bei den MSI-Versionen, diese sind für Privatkunden nicht verfügbar, können der Installationsort und der Installationsumfang bestimmt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. TanjaBauert Win User

    Office 365

    ich finde PowerPoint, Exel und Word nicht im Store.
  4. TanjaBauert Win User

    Office 365

    dies habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nichtwas ich komisch finde ich kann Exel und Word nutzen, aber Powerpoint nicht
  5. ThomasHoehfeld Win User

    Office 365

    Ja, ich sehe die Anwendungen Word 2016, Exel 2016, etc.

    Also wenn ich Office 365 installiere, bekomme ich die Anwendung XYZ 2016 ?
  6. ReginaEhret Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Office mit Word 2016 Exel mit Word 2016 Powerpoint 2016

    Vollversion denke ich habe mich mit einer E-Mail Adresse und Passwort angemeldet bei Office angemeldet

    keine Lizenz nur für Media Suite CD Key <gelöscht>.

    Produkt Key nur auf PC keiner mitgeliefert Produkt ID <gelöscht>.

    Habe mich bei der ersten Inbetriebnahme nach Vorschrift angemeldet und zur gleichen Zeit ein zweites E-Mail Konto errichtet aber danach das E-Mail Konto Microsoft @...mit dem dazugehörenden Passwort gelöscht

    Bin leider kein PC Profi

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken - Similar Threads - Office 2016 Word

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.