Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden
Diskutiere und helfe bei Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PSchneider1, 31. August 2020.
Thema:
Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden - Similar Threads - Office 2016 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Professional Plus - Home Use ProgrammOffice 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhandenMicrosoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo,
nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren.
Leider wird im MS Konto nichts angezeigt. Ich kann nur...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Home Use Programm Office Professional Plus 2016Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag!
Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern.
Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Home use programmHome use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragenMS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen: Möchte MS Office Professional Plus 2016 (im Zuge des HUP erworben) auf meinen neuen PC (WIN 10 - 64 Bit) übertragen. Gegenständliches Programm wird auf dem alten PC (WIN 10-64 bit) nicht mehr...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |