Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PSchneider1, 31. August 2020.

  1. Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden


    Hallo,

    nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren.
    Leider wird im MS Konto nichts angezeigt. Ich kann nur eine neue kostenpflichtige Abo version wählen. Dabei habe ich aber im Mai 2017 eine Office 2016 Version gekauft. Wie bekomme ich diese auf den neuen Rechner?

    Gruß Peter
     
  2. MarianneLinne Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Ich habe das MS Office Enterprise mit Version 2007 als Home Use Programm über den arbeitgeber erworben. Danach habe ich das MS Office 2016 Professional Plus online direkt bei Microsoft erworben.

    Ob der Arbeitergeber weiterhin teilnimmt, weiss ich nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

    Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach einer Installationsdatei.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. PSchneider1 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Die Product keys wurden mir geschickt. Leider kann ich in beiden MS Konten unter Dienste und Abonnements ein Officeversion finden.

    Den virtuellen Assistenten habe ich auch schon durch.

    Auf dem alten Rechner findet sich auch keine Kontoinformation wenn man unter Datei, Konto, Produktinformationen schaut. Nur MS Office Pro plus 16 , aktiviert.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Beginne dann die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden

Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider wird im MS Konto nichts angezeigt. Ich kann nur...
Microsoft Office 31. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Home Use Programm Office Professional Plus 2016

Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag! Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern. Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017
Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.