Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Den Installationslink habe ich an meine private Mailadresse schicken lassen und von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_L., 4. Dezember 2017.

  1. Thomas_L.
    Thomas_L. Gast

    Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden


    Hallo,


    ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Den Installationslink habe ich an meine private Mailadresse schicken lassen und von dort die Installation gestartet.


    Nach Fertigstellung der Installation werde ich beim Start von Outlook nach meinem Microsoftkonto gefragt, obwohl ich damit bereits eingeloggt bin. Leider lässt sich Office nicht mit meinem Microsoftkonto verbinden.


    Was mache ich falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Der Produkt-Key wird nach erfolgreicher Installation und Start eines Office-Programms im Aktivierungsassistenten über die Schaltfläche "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" eingegeben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_L. Win User

    Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

    Danke, das hat funktioniert.
  5. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/1c53614e-c7d5-4fde-8d7b-f6919a717a6a/onenote-2016-in-domne-mit-microsoftkonto-verbinden?forum=Office2016ITProDE
  6. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo, leider das selbe.

    Onenote öffnet sich nicht sondern das Anmeldefenster in dem ich immer festhänge:


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.: Hallo, meine Cousine hat eine Lizenz für:Microsoft Office 2016 Professional Plus Home and Business für Windows im Febr. 2022 gekauft.Office hat sich problemlos installieren lassen und auch der...
Microsoft Office 18. März 2022

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto: Es scheint nicht möglich zu sein ein Micorsoft-Konto (Outlook.com Adresse, Skype-Konto und eingemeldete Windows Geräte) mit einem Office365-Essentials/Exchange Konto zu verbinden.
Microsoft Office 4. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden: Hallo, nach dem Umstieg von Microsoftkonto auf Domäneanmeldung klappt die Anmeldung in OneNote nicht. Wenn ich mich mit dem Domänen-User am PC anmelde und OneNote 2016 (Desktopversion) starte wird...
Microsoft Office 18. April 2017
Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.