Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider startet mein Outlook 2016 aus unerklärlichen Gründen seit zwei Tage nicht mehr. Office 2016 habe ich schon mehrmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_1987_995, 1. März 2021.

  1. Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert...


    Hallo zusammen,


    leider startet mein Outlook 2016 aus unerklärlichen Gründen seit zwei Tage nicht mehr.

    Office 2016 habe ich schon mehrmals deinstalliert und installiert.

    Zusätzlich die Antivirus-Software deinstalliert.

    Die Reparatursoftware für Outlook benutzt.

    Immer das gleiche Bild und es ändert sich nichts mehr... :-


    [​IMG]


    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. SerkanTirpanci Win User

    Word Starter 2010: Problem beim Starten des Programms

    Hallo Solveig,

    wie oben beschrieben habe ich Word Starter 2010 repariert.

    Aber es zeigt leider keine positive Veränderung.
    Beim Öffnen erscheint der Startvorgang und bleibt bei 99 % stehen. Unten rechts erscheint weiterhin "Microsoft lädt das erforderliche Fearure herunter".

    Was kann ich noch versuchen?

    LG Serkan
  3. Girardi Roland Win User

    outlook 2016

    Hallo Paulina,

    alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

    • beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

    • bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

    Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

    Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

    Help!!

    lg

    Roland
  4. KG32 Win User

    Outlook 2016 bleibt im Startvorgang hängen

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch und habe wirklich ALLES versucht...

    Es gab aber eine einfache Lösung...

    Ohne Internetverbindung Outlook starten. Dann erst Internetverbindung herstellen.

    Bei mir funktioniert es.

    Viele Grüße

    KG
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 bleibt im Startvorgang hängen

  6. LattaninoCupolino Win User

    Outlook 2019 bleibt bei Startvorgang hängen

    Willkommen Leo,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

    Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

    Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert... - Similar Threads - Office 2016 bleibt

Forum Datum

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen: Hallo,Habe die ATR aus dem Marketplace gekauft.Nach dem Start des MSFS sehe ich das Flugzeug im Menue.Wenn ich aber jetzt irgendeinen Flugplatz mit diesem Flugzeug auswähle, startet der MSFS nicht...
Apps 9. Mai 2023

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen: Hallo,Habe die ATR aus dem Marketplace gekauft.Nach dem Start des MSFS sehe ich das Flugzeug im Menue.Wenn ich aber jetzt irgendeinen Flugplatz mit diesem Flugzeug auswähle, startet der MSFS nicht...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook 2019 bleibt bei Startvorgang hängen

Outlook 2019 bleibt bei Startvorgang hängen: Hallo Leute! Seit einem Computercrash habe ich ein Problem mit Office 2019 Standard mit Windows 10. Beim 1.klick auf das Outlooksymbol erscheint der blaue Outlookladebildschirm mit dem Hinweis...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...: Hallo liebes Support-Team, nachdem mein Computer unerwartet ausging konnte ich nach dem anschließendem Hochfahren keine Word-Dateien mehr öffnen. Vorher war ein Word-Dokument geöffnet. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2018

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nun schon Word 2013 nicht mehr verwenden. Bei Start von Windows wird ein Fenster angezeigt, dass aufgrund eines Fehlers bei der letzten Verwendung von Word den...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.