Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lizenz für MS Visio Pro 2013 - Click and Rund zugelegt. Dazu habe ich auch den entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrMaFu, 18. Juni 2017.

  1. DrMaFu
    DrMaFu Gast

    Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run


    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lizenz für MS Visio Pro 2013 - Click and Rund zugelegt. Dazu habe ich auch den entsprechenden ProductKey.


    Nun habe ich einen neuen Rechner bekommen. Auf diesem ist Windows 10 Creator Update 1703 installiert, zusammen mit einer Lizenz von MS Office 2016 Business und Home - Click and Run ( Word + Excel + Outlook + PowerPoint + OneNote).


    Das Office läuft super. Wenn ich nun aber versuche das Visio wieder zu installieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich bereits eine neuere Version von Office installiert habe und die deinstallieren soll. Die Installation von Visio 2013 wird also verweigert.


    Wie bekomme ich mein Visio 2013 mit dem Office 2016 gemeinsam zum laufen? Kann mir jemand helfen?


    Danke und Grüße,

    DrMaFu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business ohne Outlook installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den click-to-run-Versionen von Microsoft Office 2013 können der Installationsumfang und der Installationsort nicht mehr angepasst werden. Die Installation erfolgt auf dem lokalen Laufwerk (Festplatte C). Microsoft Outlook 2013 wird bei der Installation
    von Microsoft Office 2013 Home and Business automatisch mitinstalliert.

    Alle Endkundenversionen von Microsoft Office 2013 werden nur noch als click-to-run Version ausgeliefert.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Installationslaufwerk ändern

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In den click-to-run Versionen kann der Speicherort und der Installationsumfang nicht mehr bestimmt und geändert werden.

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness wird nur als click-to-run Version angeboten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Möglichkeit zur Installation von Microsoft Visio 2013 bei den bereits installierten Programmen besteht nicht.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key zu Microsot Visio 2013 prüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. DrMaFu Win User

    Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run

    Der genaue Wortlaut heißt:

    Office

    You have a newer Version of Office installöed on your device.

    Microsoft Office 2016 voor Thuisgebruik en Zelfstandigen - nl-nl

    Microsoft Office Home and Business 2016 - it-it

    Microsoft Office Famille et Petite Entreprise 2016 - fr-fr

    Micorsoft Office Home and Business 2016 - en-us

    Microsoft Office Home and Busioness 2016 - de-de

    If you want to install older Version of Office, please remove These newer products and try again.

    Der Kauf erfolgte als Download-Version über das Internet bei der Firma softloox.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run - Similar Threads - Office 2016 Business

Forum Datum

fehler bei der konfiguration von click-2-run

fehler bei der konfiguration von click-2-run: Ich habe immer folgendes Problem wenn ich Office starten möchte : fehler bei der konfiguration von click-2-runKönnen Sie mir helfen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?: How to formate volume "Microsoft Office click and run"? I urgently Need the hard disc capacity.
Allgemeines 21. Juli 2019

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: ich kann seit tagen kein Word nutzen, es zeigt die ganze Zeit "Fehler bei der Konfiguration von Click-2- Run, können Sie mir bitte helfen!!!
Microsoft Office 11. Mai 2018

Windows 10 + Click - 2 - Run

Windows 10 + Click - 2 - Run: Hallo, weil Word eingefroren war, habe ich dummerweise Click 2 Run deinstalliert und jetzt geht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. Juli 2017

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.