Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdJ123, 1. Dezember 2016.

  1. GerdJ123
    GerdJ123 Gast

    Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren


    Hallo,

    ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert.


    Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden Installations-Keys offline (also ohne Internetverbindung) installiert und telefonisch aktiviert. Alles gut bis hierhin.

    Hintergrund: die betroffenen Clients sind und dürfen nicht mit dem Internet verbunden sein.


    Jetzt wollte ich das englische Sprachpaket nachinstallieren. Den Downloadlink habe ich bei MS gefunden, der Download ist aber wohl nur der Installer, der das Sprachpaket runterladen will, was natürlich auf den betroffenen Clients nicht möglich ist.Es wird also nichts installiert.


    Gibts kein Sprachpaket was offline installierbar ist?


    Besten Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Offlineinstallationsdatei steht nicht zum Herunterladen bereit.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach einer Offlineinstallationsdatei:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Br. Win User

    Office Home & Students 2013 nicht auf Deutsch

  4. Harrypotter-6 Win User

    Bereitstellen Office 365 ProPlus und Integration in Exchange OnlinePlan I

    Hallo Detlev,

    ich habe eben noch mal getestet. Bei mir läuft die C2R Version auf einem TS problemlos durch.

    Aufruf: Setup /configure /configuration.xml

    Vorher habe ich mit Setup /DOWNLOAD /configuration.xml die C2R heruntergeladen.

    Nach einem Lizenzkey wird man bei der Installation gar nicht gefragt.

    Eine Installation über die Office 2016 DVD führte zum gleichen Ergebnis.

    Welche Office Version willst Du installieren? Office 2013 oder Office 2016?

    Hast Du dieses ODT verwendet?
    www.microsoft.com/.../details.aspx
  5. -CHF- Win User

    Microsoft Languagepack erkennt Office Word 2010 nicht

    Hi,

    welchen Link hast Du denn verwendet und welche Version willst du installieren?

    Meines Wissens nach findest du nur noch für Office 2016 die Sprachpakete, für ältere Version muss man schon gezielt suchen.
  6. Bernd P. Win User

    One Note 2016

    Ein Office 2016 mit klassischer MSI-Installation, also kein 365-C2R ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren - Similar Threads - Office 2016 C2R

Forum Datum

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 als Desktop-Version auf meinem Win10-Laptop installiert und auch aktiviert. Beides lief problemlos. Nun wollte ich, wie in früheren Office-Versionen problemlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

OneNote 2016 offline installieren

OneNote 2016 offline installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist. Leider benötigt...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten: Hallo Community, da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren. Ein Sprachpaket ist ja nur 3-4 MB groß beötigt aber auf einen...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. sprachpaket word offline

    ,
  2. office 365 C2R sprachpakete nachinstalliern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.