Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska_Ha, 4. Mai 2017.

  1. Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10


    Hallo,
    ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors (1920x1080). Leider erscheint die Schrift der Officeprogramme etwas unscharf auf dem 1920x1080 Monitor. Wenn ich allerdings ausschließlich auf dem zweiten Monitor arbeite, ist sie gestochen scharf. So ist ein erweitertes Arbeiten auf zwei Bildschirmen eigentlich nicht möglich. Dies ist insbesondere deswegen sehr nervig, weil es bei allen anderen Programmen auch ohne Problem möglich ist. Die möglichen Kompatibilitätsfehlerbehebungen von Windows habe ich schon alle durchprobiert, wobei keines den gewünschten Erfolg gebracht hat.

    Kann mir jemand in diesem Fall helfen?

    Franziska
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo nyyls,

    falls die vorgeschlagenen Lösungswege, auch die saubere Neuinstallation und ein Update von Office, keine Besserung bringen, so bitte ich alle Betroffenen Feedback in unserem

    UserVoice-Forum
    zu hinterlassen.

    Somit können unsere Entwickler auf dieses bestehende Problem mit der falschen Skalierung in Office aufmerksam gemacht werden.

    Ich hoffe, dass das Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird! Bei weiteren Fragen zu Office helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Bernard_Par Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass das Problem weiterhin besteht.

    Versuche bitte das Problem folgendermaßen lösen:

    Klicke auf Systemsteuerung - Darstellung und Anzeige
    - Anzeige - Bildschirmauflösung.

    Suche einen Menüpunkt "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern"

    Dort kannst du habe manuell die Skalierungsstufe auf 100% stellen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Franziska_Ha Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo,

    leider wurde mein Problem noch nicht gelöst.. Gibt es einen Ansatz, den ich noch ausprobieren kann?

    Vielen Dank!
  5. Franziska_Ha Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe die Office und Windows Version geprüft: Leider habe ich eine aktuelle Version von Office: Version 1703 (Build 7967.2139) und die Beschriftungen sind nichtsdestotrotz unscharf.

    Ich beziehe die Office Programme via office 365 über meine Universität (Office 365 pro plus) sowie das Windows Betriebssystem (Windows 10 Education)

    Was kann man in diesem Fall noch tun?

    Viele Grüße

    Franziska
  6. Dan_Av Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10 - Similar Threads - Office 2016 Darstellung

Forum Datum

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps 15. April 2024

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele 15. April 2024

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Apps 13. November 2023

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Games und Spiele 13. November 2023

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Darstellung auf dem Monitor

Darstellung auf dem Monitor: Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das Problem über "Anpassung" zu lösen, waren ergebnislos. -...
Allgemeines 17. Januar 2017
Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.