Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -SN-, 25. Oktober 2017.

  1. -SN-
    -SN- Gast

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.


    Hallo Community,


    auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen Ordner zu erweitern.


    [​IMG]


    Jegliche Recherche brachte leider keinen Lösung.


    Outlook selbst gibt an, dass eine Verbindung zum Exchange besteht, alle andern Postfächer zeigen keine Fehler.


    Ich bedanke mich im Voraus für eine mögliche Lösung.
     
  2. -SN- Win User

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

    Hallo Verena B.,

    Das selbe Problem, nur mit einer anderen Fehlermeldung, hatte ich in Office 2013 (siehe Screenshot).


    [​IMG]


    Da ich keine Lösung fand, habe ich Office 2013 deinstalliert und Office 2016 installiert. Die ersten Tage verliefen ohne Probleme.

    Das Problem behebt sich gerne nach einem Neustart von Office 2016, daher kann ich nicht sagen, ob im abgesicherten Modus wirklich der Modus der Grund ist, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt.

    Heute habe ich den kompletten Benutzer lokal gelöscht und neu angelegt. Funktioniert anscheinend erstmal problemlos.

    Eine Office-Reparatur habe ich noch nicht versucht.

    Viele Grüße

  3. Leo_L Win User

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Versuche bitte Folendes:

    1. Löschen Sie das OST und versuchen Sie es erneut, um zu sehen,

    2. Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil, um zu sehen, dass das Problem verschwindet


    3. Haben Sie unter verschiedenen IDs versucht und immer noch auf die gleiche Weise erfahren?


    4. wenn nicht dann entweder NT-Profil oder Outlook-Profil beschädigt

    5. Wenn immer noch unter anderer ID geschehen, dann versuchen Sie den Netzwerktreiber zu entfernen und neu zu installieren


    6. Wenn immer noch nicht funktioniert, bearbeiten Sie Host-Datei und zeigen Sie auf Exchange Box


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. -SN- Win User

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

    Hallo,

    zur Info: Der Fehler erscheint weiterhin. Zuerst funktionierte alles, im laufenden Outlook-Betrieb erschien der Fehler beim Erweitern des öffentlichen Ordners erneut.

    Viele Grüße
  5. Verena_B Win User

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

    Hallo -SN-,

    ich kann verstehen, dass sowas frustrierend sein kann.

    Ich hätte vorab ein paar Fragen:

    • Besteht das gleiche Problem wenn Outlook im
      abgesichertem Modus
      geöffnet wird?
    • Hast du versucht die Benutzerprofile zu entfernen und wieder hinzuzufügen?
    • Eine
      Reperatur von Office
      könnte das Problem eventuell lösen.

    Bitte berichte mir doch, ob es geklappt hat oder das Problem weiterhin besteht.

    Ich freue mich auf deine Antwort! Falls du in Zukunft Fragen haben solltest, melde dich einfach nochmal.

    LG,

    Verena B.
  6. -SN- Win User

    Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

    Hallo,

    danke für die Lösungsansätze.

    1. OST wurde bereits neu angelegt, als ich das Profil lokal gelöscht und neu aufgesetzt habe.

    2. Das habe ich noch nicht ausprobiert, hierzu melde ich mich erneut.

    3. Das verstehe ich nicht ganz. Zu diesem Fehler erschien immer die ID 25 in den Ereignisprotokollen. War das die Frage?

    4. Ist mit NT-Profil das Windows-Profil gemeint?

    5. Das habe ich noch nicht ausprobiert, hierzu melde ich mich erneut.

    6. Das habe ich noch nicht ausprobiert, hierzu melde ich mich erneut.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. - Similar Threads - Office 2016 EventID

Forum Datum

Windows 11 Netzwerkprobleme

Windows 11 Netzwerkprobleme: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend Probleme mich mit dem Internet zu verbinden.Ab und zu wird meine Netzwerkverbindung einfach unterbrochen, und wenn ich versuche das WLAN aus und wieder an zu...
Apps 4. Februar 2024

Der Ordner kann nicht erweitert werden...

Der Ordner kann nicht erweitert werden...: Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre...
Outlook.com 31. August 2023

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der...
Surface 8. Januar 2020

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert: Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und genutzt. Unter dem gleichen User (gleicher...
OneDrive 29. Mai 2017

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.: Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich selbst erzeugt hat und den ich nicht löschen...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.: Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich selbst erzeugt hat und den ich nicht löschen...
Outlook.com 2. Februar 2017

Der Ordner kann nicht erweitert werden

Der Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.