Office 2016 Excel Scroll Fehler

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Excel Scroll Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurakTufan, 28. März 2019.

  1. BurakTufan
    BurakTufan Gast

    Office 2016 Excel Scroll Fehler


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern den Balken zwischen den Pfeilen) draufgeklickt bleibt und den Bildlauf scrollt, bewegt sich nicht der Inhalt sondern nur der Balken.


    Bitte um Unterstützung, vielen Dank im Voraus.


    Grüße,

    Burak
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 Excel Scroll Fehler

    Hallo Burak ich bin ein unabhängiger Office Experte, Du meinst wohl den vertikalen Balken, wenn Du von Pfeil nach oben und unten schreibst.

    Besteht das Problem nur in Excel, wenn nein, starte Windows neu. Falls das nicht hilft, kannst Du evt. Windows neu installieren.

    Wenn ja, da mir keine Option in Excel bekannt ist, welche solches Verhalten auslöst, gehe auf die Windows Einstellungen > Apps > und suche Office 2016 oder Excel und wähle modifizieren und dann die Online Reparatur. Das sollte Excel wieder zum laufen bringen
  3. MachtBogen152 Win User

    Office 2016 Excel Scroll Fehler

    Hi,

    falls die Online Reperatur nichts geholfen hat, bietet sich noch folgendes an:

    - In Windows über die Systemeinstellungen nach Updates für Office suchen und diese installieren

    - falls auch das nichts hilft, Office neu installieren

    Viele Grüße

    Chris
  4. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 Excel Scroll Fehler

    Was hast Du denn genau gemacht?
  5. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 Excel Scroll Fehler

    Versuch mal noch folgendes: Wähle oben Menu Ansicht und ändere auf Seitenansicht und dann wieder zurück.
  6. achi230559 Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Hallo Peter,

    Zu deiner Information:

    Mein alter PC ist kaputt gegangen und ich musste meine Software für die neue Hardware mit neuem Product Key aktivieren.

    Dabei bin ich von Office 2013 auf Office 2016 gegangen.

    Soweit ich bis jetzt feststellen kann funktioniert das Scrollen bei 1 Excel Fenster mit Fenstern von anderen Programmen in Office 2016 so wie es soll.

    Aktuell ist meine Version jetzt: Microsoft Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2153)

    Das zweite Problem, falsches Scrollen bei 2 oder mehr Excel Fenstern besteht aber weiterhin (egal wohin die Maus zeigt, nur das aktive Fenster wird gescrollt).

    Ende letzten Jahres gab es einige die im englischsprachigen Thread berichteten, das Problem ist beseitigt. Ich hatte damals bei meinem Office 2013 Pro gecheckt, beide Probleme waren aber weiterhin präsent.

    Nach Wechsel auf Office 2016 vor ein paar Tagen verstehe ich die Situation jetzt so, dass zumindest das erste/wichtigere Problem in der Interaktion von Windows und Excel beseitigt ist, aber nur für Excel 2016 und nicht für Excel 2013.

    Du hattest vor einem Jahr auch die Scroll-Probleme im Ressourcenmonitor gefunden und ich konnte sie bestätigen. Dieses dritte Problem, falsches Scrollen innerhalb eines aktiven Fensters scheint jetzt aber komplett korrigiert. Kannst du das bestätigen.

    Grüße

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Excel Scroll Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Excel Scroll Fehler - Similar Threads - Office 2016 Excel

Forum Datum

In nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollen

In nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vereinfacht kann man sagen ich habe eine Excel-Tabelle 30x30 Zellen. Alle Zellen rechts davon und darunter sind ausgeblendet. Jetzt möchte ich in dem...
Microsoft Office 13. Januar 2022

synchrones scrollen in word 2016

synchrones scrollen in word 2016: Bei der „Ansicht > Nebeneinander anzeigen“ kann man nicht mehr 2 unterschiedliche Dokumente mit verschiedenen Texten an entsprechend zu vergleichenden Abschnitten nebeneinander synchron scrollen...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Horizontal scrollen in Excel

Horizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es mich stört. Doch leider weiss ich nicht, wo und...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Excel für Android - wie seitlich scrollen

Excel für Android - wie seitlich scrollen: Hallo sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich seitlich schieben funktioniert nicht. Und...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Fehler in Office 2016

Fehler in Office 2016: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

#NAME Fehler Excel 2016

#NAME Fehler Excel 2016: Hallo, seid Anfang des Jahres habe ich das Problem, dass sich in standardisierten Mappen, die Werte nicht mehr aktualisieren: Im Datenblatt "Formular LDS" steht folgende Formel:...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016: Siehe zum Beispiel oben rechts oder unten links Habe schon viel versucht. Deinstalliert, neu installiert, 32 bit und 64 Versionen. Nichts hilft.[IMG]
Microsoft Office 19. Juni 2017
Office 2016 Excel Scroll Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.