Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich haben ein Problem mit dem Windows Explorer. Ich brauche die Vorschauanzeige benötigt im Explorer um effizient mit meinen Daten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bakedbacon8, 24. November 2019.

  1. Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau


    Hallo zusammen,


    Ich haben ein Problem mit dem Windows Explorer. Ich brauche die Vorschauanzeige benötigt im Explorer um effizient mit meinen Daten zu arbeiten. Es geht um Word, Excel Dateien. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn Ich die Vorschau aktiviere und im Explorer auf eine Datei klicken.


    Es geht um folgende Fehlermeldung, diese erscheint beim klicken auf ein Word Dokument. Dann sollte normalerweise in der Vorschauanzeige der Inhalt des Dokuments angezeigt werden. Leider kommt diese Meldung, wenn man auf das X oder OK klickt, erscheint Sie 2 weitere male. Danach nicht mehr und keine Vorschau wird angezeigt. das gleiche Problem bei Excel. PDF dateien lassen auch keine Vorschau im Explorer zu.


    [​IMG]
    Wir setzen Windows 10 Pro Build 10.0.18362 ein.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ?


    Vielen Dank & Gruß
     
  2. Sébastien. P Win User

    Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

    Zögern Sie nicht, eine Bildschirmkopie des Problems zu erstellen, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. bakedbacon8 Win User

    Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

    Moin Sebastian,

    leider konnte ich keine Einstellung in Office 2016 zu geschützter Modus gefunden.

    Ich konnte lediglich 3 Optionen zur "geschützten Ansicht" finden, die habe ich Testweise ausgeschaltet.

    Hat leider nicht geholfen.

    Haben Sie weitere Ideen was es sein könnte ?

    Neuinstallation mit dem Support Tool wurde auch schon durchgeführt.

    Ich würde ungerne auf eine andere Office Version Umsteigen oder das Betriebssystem erneut aufspielen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung !

    Gruß
  4. Sébastien. P Win User

    Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie können Ihre Word- oder Excel-Dateien im Explorer nicht lesen.

    Gehen Sie zu Word und folgen Sie dem Pfad: Datei, Optionen, Verwaltungs- und Datenschutzcenter, Verwaltungs- und Datenschutzcenter-Einstellungen, geschützter Modus.

    Deaktivieren Sie die zweite Option.

    Ich bleibe bei Bedarf verfügbar,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. bakedbacon8 Win User

    Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

    Moin Sebastian,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde das mal die Tage ausprobieren.

    Ich melde mich dann, mit dem Ergebnis.

    Gruß
  6. Ahmed Martens Win User

    MS Office 2019 Prof. zeigt keine Dateivorschau an

    Hallo Leute,
    <br />ich habe hier die Lösung gefunden:
    <br />Fehler bei Vorschau von Office-Dokumenten im Windows Explorer – <yab /> (kopfteam.de)
    <br />Einfach die RegEinträge löschen und schon funktioniert die Vorschau wieder.
    <br />Hintergrund ist der, dass auf dem neuen PC die Office-Version 64bit installiert war und ich diese deinstalliert hatte, um die 32bit-Version zu installieren.
    <br />Dabei sind die 3 RegEinträge verwaist zurück geblieben. Halt genauso wie im Artikel beschrieben.
    <br />Vielleicht hat ja jemand auch einmal das Problem.
    <br />Gruß Ahmed
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau - Similar Threads - Office 2016 Explorer

Forum Datum

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Apps 2. Februar 2024

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Games und Spiele 2. Februar 2024

keine Vorschau im Windows-Explorer für Office-Dateien und pdf

keine Vorschau im Windows-Explorer für Office-Dateien und pdf: Hallo, Ich hatte ein Problem mit der Vorschau von Office Dateien. Wenn ich die Datei im Explorer ausgewählt habe, erschien ein Fenster mit "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt...
Microsoft Office 24. November 2020

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw....
Windows Insider 12. September 2020

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer: Hallo, ist in der Zukunft im Vorschaufenster des Explorer mit der Anzeige von Outlooknachrichten die mit der 64-Bit Version erstellt wurden zu rechnen?
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer: Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und Excel Vorschauen im Windows Explorer angezeigt...
Microsoft Office 22. August 2019

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer: Hallo! Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird, die Headerinformationen jedoch schon. Vorschau von...
Microsoft Office 26. März 2019
Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.