Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim starten von Word (Office 2016) kommt nach der Installation der Office Software auf einem noch ziemlich jungfräulichen Notebook folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerBaack, 16. März 2019.

  1. Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...


    Beim starten von Word (Office 2016) kommt nach der Installation der Office Software auf einem noch ziemlich jungfräulichen Notebook folgende Fehlermeldung:
    Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Die Datei RECOVR32.CNV ist dort vorhanden wo sie sein soll.

    Aufgrund früherer Meldungen habe ich geprüft ob ein PDF-Konverter vorhanden ist der stören könnte, aber es gibt keinen.

    Vorschlage aus früheren Fehermeldungen habe ich umgesetzt und geprüft ob in den Startup-Ordnern bei Word oder Microsoft Office Einträge vorhanden sind, sie sind leer.


    Was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Selbst Microsoft empfiehlt das so. 🤔

    Gruß

    G.O.
  3. RainerBaack Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Vielen Dank!!

    Das wundert mich zwar wenn es so ist, aber dann bleibe ich bei der 32-bit Version

    Gruß

    Rainer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    @ Heinz: Hier gibt es kein Hauptforum, verunsichere die Leute nicht. Und "Experte" zu sein, gibst Du doch selbst immer vor.

    @ Rainer: Ganz so jungfräulich kann Dein Rechner wohl nicht sein, denn diese Fehlermeldung weist auf einen Konverter hin, der Word in die Suppe spuckt. Installiere diesen, könnte sich um ein PDF-Tool handeln.

    Gruß

    G.O.
  5. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Da dies ein MS Forum ist sind wir angehalten nur von MS unterstützte Lösungen anzubieten. Deshalb gebe ich Dich zurück ins Hauptforum wo ein MS Experte hoffentlich mitliest.
  6. RainerBaack Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Ich habe jetzt das Tool bei der Deinstallation verwendet und danach neu installiert.

    Folge:

    Weiterhin der gleiche Fehler!

    Das Tool ist wohl für diesen Fehler nicht die richtige Lösung, schade!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word... - Similar Threads - Office 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.: Guten Tag,ich nutze Word 2007 Home and Student.Seit gestern kommt die Fehlermeldung:"Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden."Ich werde aufgefordert, den Konverter neu zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden: Es tritt eine bzw. mehrere reproduzierbare Fehlermeldungen auf beim Speichern jedes Dokumentes. Der Konverter HTML32.CNV kann von Word nicht gestartet werden Der Konverter RECOVR32.CNV kann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Konverter SPDFCG_X64.cnv

Konverter SPDFCG_X64.cnv: Hallo, immer, wenn ich word öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Konverter SPDFCG_X64.cnv kann nicht gestartet werden werden. Wie kann man diesen Fehler beheben? Danke für eine kurze...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv: Hallo guten Tag, habe heute Office 365 installiert. Nach dem Start von Word kommt die Fehlermeldung wegen des Konverter SSPDFCGx64.cnv. In dem Ordner von Programme Files ist diese Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016: Guten Tag! Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Word 2016 hängt sich beim Start auf

Word 2016 hängt sich beim Start auf: ich habe ein ultranerviges Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Word 2016 hängt sich nach Lust und Laune beim Start auf, unabhängig davon, ob es in der laufenden Session schon benutzt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word... solved

Users found this page by searching for:

  1. der konverter recovr32.cnv kann von word nicht gestartet werden

    ,
  2. recovr32 word

    ,
  3. recovr32.cnv kann von word nicht gestartet werden

    ,
  4. word fehlerneldung konverter recovr32 kann nicht gestartet werden,
  5. der konverter recovr32 kann von word,
  6. konverter recover32,
  7. recovr32 kann von word nicht gestartet werden,
  8. windows recovr32.cnv
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.