Office 2016 for mac - Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 for mac - Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VinzenzErtl, 25. August 2019.

  1. Office 2016 for mac - Aktivierung


    Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee:

    Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren.

    Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des Office-Paketes eine der Office-Anwendungen starte fordert diese mich zur Aktivierung auf. Das kann man nicht umgehen. Also gebe ich meine E-Mail Adresse ein und drücke auf "Weiter", doch da gibt es kein "Weiter" mehr. Das Fortschritts-Rädchen dreht und dreht und dreht sich aber es passiert nichts mehr. Es steht dort auch "Laden" aber auch das passiert nicht. Ich habe dabei schon mehrere Stunden gewartet aber es gab nie irgendwelchen Fortschritt. Das Office habe ich damals direkt bei Microsoft gekauft und das vorherigen Gerät wo es installiert war abgemeldet.

    Mac OS X 10.11.6

    Office 2016 - 16.16.19081100

    Vielen Dank im Voraus!


    Vinzenz
     
  2. René Meichsner Win User

    Office 2016 for Mac Standard als Volumenlizenz (braucht eine Aktivierung und Windows Live-ID)

    Hallo Thomas,

    danke für die Info, aber Office 2016 for Mac hat keinen Produkt-Key und das ist auch gut so.

    Jedoch verlangen die Bit & Bytes aus dem VLSC bei der Installation am Ende trotzdem eine Aktivierung,

    was nicht sein darf...! Microsoft selber kennt das Problem anscheinend noch nicht, da Office 2016 for Mac erst seit

    ein paar Tagen zum Download zur Verfügung steht.

    Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende.

    René
  3. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  5. ChristianKramer Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Sharepoint online (2016) macht es doch wohl nicht von meiner Client-Installation (hier: Outlook for Mac 2016) abhängig, ob sich die Option online aktivieren lässt oder nicht?

    Diese Option sollte doch auch nutzbar sein, wenn ich über Outlook für Windows 2016 zugreifen möchte.

    (Ein Verweis auf eine Mac-Version 2011, die nicht im Einsatz, ist leider auch nicht hilfreich. Da hat sich bei der Version von 2016 doch bestimmt was geändert.)

    Oder wie kommt sonst eine Online-Aktivierung der Funktion zustande? Muss ich zuvor noch die Windows-Version von Office 2016 auf einem PC installieren und mit meinem Benutzernamen koppeln?

    Danke für eine zielführende Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 for mac - Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 for mac - Aktivierung - Similar Threads - Office 2016 for

Forum Datum

Office 2016 für Mac-Aktivierung

Office 2016 für Mac-Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Aktivierung von office for Mac per telefon

Aktivierung von office for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
Microsoft Office 9. März 2019

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Aktivierung Office for Mac 2011

Aktivierung Office for Mac 2011: Hallo! Ich habe Office for Mac 2011 über einen Onlineshop gekauft und erfolgreich runtergeladen, aber im Aktivierungsvorgang bricht das Programm immer ab und sagt 'Die Onlineaktivierung wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Gestern Office 2016 für Mac nach mehreren Versuchen endlich geladen. Es werden aber keine Dateien / Dokumente von Office Word Excel usw. von Office 2011 übernommen. Was kann man unternehmen, um...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse: Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen...
Microsoft Office 13. November 2017
Office 2016 for mac - Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.