Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf neuen iMac's das Office 2016 für Mac heruntergeladen, leider macht es immer Probleme. Ich Versuche Dateien auf dem Mac für zb. Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Jost, 31. Oktober 2018.
Thema:
Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen - Similar Threads - Office 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac Office 2016 / DOTX Dateien lassen sich nicht öffnen / Wir konnten ihre Datei leider...Mac Office 2016 / DOTX Dateien lassen sich nicht öffnen / Wir konnten ihre Datei leider...: Ich kann keine .dotx Dateien mehr öffnen. Mir wird die Fehlermeldung "Wir konnten ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?Dies passiert bei Dateien die ich...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Diverse Probleme!!!Diverse Probleme!!!: Hallo,
folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
|
Surface | 22. Oktober 2019 |
Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016: Hallo,
ich habe mir Office 2016 gekauft und installiert. Office 2013 ist wohl auch noch auf dem PC. Dateien ließen sich darüber noch öffnen, aber auf einmal nicht mehr.
Wie bekomme ich denn...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem MacProbleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo,
ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-DateienProbleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen.
Hallo!
Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-DateienProbleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ich benutze Office 365 Personal auf einem Mac mit MacOS High Sierra und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...: Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |